Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, für meine Ohren wieder ein guter Contest, schöne Songauswahl, hätte weitaus mehr Songs Punkte geben müssen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, auch mal abgegeben :top:
    Habe dann doch noch wuerdige Punktekandidaten gefunden! :)

    Grosses Lob an meinen 12er und den 10er :klatsch:

    :beer:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Meinen 12er kannte ich schon. Meinen 10er nicht. Schönes Ding. Hab 10 punktewürdige Songs gefunden. Der Rest hat auch keine von mir verdient. :p
     
    Brotmann gefällt das.
  4. Ist das hier ein Werdervision Punk Contest? Irgendwie sehr punklastig, zumindest von A bis F
     
  5. Wir sollten mal wirklich nen Überlänge-Contest machen und das sag ich jetzt nicht, um OFW zu ärgern, die ärgere ich ja schon mit meiner bloßen Existenz. Songs über 10 Minuten haben oft einen ganz eigenen Charakter, der mir meist sehr gefällt.
     
  6. Gerade bei "Punk" finde ich es immer sehr interesant, wie diese Musikrichtung definiert wird! Ich mag eine bestimmten Bereich dieses Genres ja bekanntermaßen, würde aber auch diese Runde nicht viele Songs dazuzählen.

    Aber darüber hatten wir hier ja schonmal angeregt diskutiert, ohne Ergebnis natürlich.

    Ich persönlich fand diesen Contest übrigens sehr durchwachsen.
     
  7. Da wäre ich dann für eine Runde mal raus. Bewerte solche unendlich langen Songs bereits heute "im Schnelldurchlauf", da sich zu 95 % die Passagen immer wieder wiederholen. So etwas finde ich sehr ermüdend. Zusätzlich sind es meistens eh Metallbands, was mittlerweile nicht mehr so meinen Geschmack entspricht.

    Könnt ihr aber natürlich gerne mal machen!
     
  8. Ist auch etwas schwierig, sowas als außenstehender zu beurteilen, weil es zwar durchaus Sachen aus dem Bereich des Punk gibt, die ich gerne höre, ich aber absolut nicht in der Szene drin stecke und auch viele Sachen absolut schrecklich finde. Erinnere mich nach der Auswertung nochmal dran, dann kann ich auflisten, was ich hier zum Punk zähle. Im Moment möchte ich solche Diskussionen aus Gründen der Fairness nicht führen.
     
    Not Available gefällt das.
  9. Wollte mit meiner Aussage aber keine erneute Dikussion auslösen, welche bestimmt den einen oder anderen nervt! :beer:
     
  10. Okay Leute, für mich war's das erstmal mit dem Song Contest :wink2:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Schade, ich hatte mir erhofft, das die Wiederbelebung des Contest länger anhält. Aber leider wiederholt sich die Geschichte. Andere User, dieselben Kleinkriege ... :(
     
    opalo, MiroKlose und Brotmann gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade und komme bald wieder
     
  14. Was ist denn gerade passiert? :schock:
     
  15. Keine Ahnung, ob ich gemeint bin, aber wenn ja, was für einen Kleinkrieg?
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Nein, Du hast nichts damit zu tun ...

    (Gehe ich jedenfalls von aus, die genauen Beweggründe kenne ich nicht, kann es mir aber denken)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was'n hier los?! :unglaeubig:

    :(
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe gerade meine Punkte abgegeben. Bin gerade unterwegs und muss sagen, dass der Contest richtig gut ist! Sehr viele unbekannte Interpreten, die ich richtig stark fand.

    Das mit dem Werdersong fand ich irgendwie komisch. War es nicht eigentlich so, dass man solche Lieder nicht bringen darf? Ich meine mich an sowas erinnern zu können. Naja, ganz leer ausgehen lassen, konnte ich den Song aber auch nicht. Ist ein echter Ohrwurm...

    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes langes Wochenende! Auf dass wir Samstag was zu feiern haben!

    Mein Akku ist fast leer...

    Tschöööööö
     
  19. Entspannt euch Leute. Den ganzen befindlichkeitsfixierten Kram haben wir hier doch schon vor Jahren durchgekaut. Das muss man ja nicht notwendigerweise wieder aufleben lassen.
     
    Newkirk und opalo gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...es ist Vatertag, da drehen se alle durch, wie jedes Jahr...:ugly: