Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Youtube Playlist wird gleich nachgepflegt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Seit wann dürfen denn Werder-Lieder teilnehmen? Waren die nicht mal von der Teilnahme ausgeschlossen?
     
    Brotmann gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Link zur YouTube Playlist


    Bin hier gerade nur am Telefon - wenn ich einen Song vergessen habe, bitte Bescheid geben! Irgendwie ist dieses Mal die alphabetische Sortierung futsch - da kuemmere ich mich morgen drum am Laptop :zwink2:

    Euch viel Spass beim Hoeren!
    Mein 12er und 10er stehen schon direkt fest :D
     
  4. Wollte damit übrigens niemandem ans Bein pissen. Ich halte diese Regel für sinnvoll, weil es schwierig sein kann, zu unterscheiden, ob man den Song wirklich aus musikalischen Gründen gut findet, oder nur aufgrund des Bezugs zu Werder. Das ist gerade dann von Bedeutung, wenn es darum geht, ob ein Song überhaupt Punkte bekommt, oder knapp nicht.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Emscherkurve77? Wer möchte von mir geschlagen werden? :p
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie lief das mit Fussballsongs denn vorher, @Brotmann? :denk:
     
  7. Digitalism war mit Pogo schon dabei.
    Contest 22
    Hat damals von mir Punkte bekommen
    :D
     
  8. Song wurde soeben ersetzt!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Songs mit Werderbezug waren jedenfalls bisher - wie ich finde - korrekterweise gesperrt. Allgemeine Fußballsongs (Footballs coming home,...) nahmen meines Wissens nach schon teil.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Jo, wie immer! Heute nur Anreise ohne meinen Mann (muss arbeiten) und mit dem Zug...
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    War meines Wissens nach tatsächlich immer ausgeschlossen. Da muss das jmd. irgendwann mal aus den Regeln entfernt haben.
    Sollte dringend für den nächsten Contest wieder in die Regeln rein @SkankinPenguin

    Weiß auch nicht, wie wir das handhaben sollen. Laut aktuellen Regeln kannste den Song nicht einfach sperren. Kann ein Neuling ja bspw. nicht wissen, wenn’s nirgends steht.

    Demnach sollte die Regel möglichst vorm nächsten Contest wieder reingenommen werden
     
  12. Also ich hätte das auch nicht gewusst. Btw. Das ist doch eh Plattdeutsch. Also ich versteh kein Wort außer "Werder" von dem was er singt. ;)
    Und dann noch Augen zu und "Problem" gelöst :D
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Seit #147 ist die Regel übrigens raus. Ich habe grad mal nachgeguckt.
    https://www.werder.de/forum/threads/wvsc-nummer-147-wieder-einmal-anonym.33559/

    Bis #146 hab’s noch diesen Zusatz:

    Gesperrte Songs
    - die vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
    - offizielle Songs von Fussballvereinen können ebenfalls nicht teilnehmen.

    https://www.werder.de/forum/threads/wvsc-nummer-146-offene-runde.33443/

    Da hat der Spielleiter von 147 wohl geschlampt :D wer das nur war?

    Bzw es war schön hier so:
    https://www.werder.de/forum/threads/wvsc-nummer-141-anonym.32408/

    Hat aber auch in 4 Jahren niemand bemerkt
     
  14. Du kommst auch aus einer Gegend, wo viele Leute nicht mal Hochdeutsch verstehen. Zumindest die Namen solltest selbst du verstehen.
     
  15. @Jarvis: So etwas wird auch nur bemerkt, wenn jemand versucht, mit so etwas anzutreten. Normalerweise kennt man die Regeln ja, hält sich aus Gewohnheit dran und achtet nicht drauf, ob alles auch im Startpost steht.
     
  16. Normalerweise müsste ich dich für deine Frechheit melden..
    Aber mit dir kann man echt nur Mitleid haben....:trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :top:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nehm‘ das gerne wieder rein. Hatte mich schon gewundert, wo das abgeblieben ist, aber dachte, das wird schon seine Richtigkeit haben. So kann man sich täuschen... :D