Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Wahl wäre etwas klingonisches, z.B.

     
  2. Das Beste

     
    OceanChild gefällt das.
  3. Das Beste an Musik aus Star Trek wäre für mich aus der für mich besten TNG Episode (nein nicht The Best of Both Worlds Part I :p)

     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Mega guten Morgen Song, bin jetzt voll in the Mood, perfekter Start in den Heimspieltag!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    LotteS und Newkirk gefällt das.
  5. Hätte ja sein können es wurde vergessen.. Ne, dann immer mit der Ruhe :)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Song liegt bei oglutz
     
    Newkirk gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song ist raus. :dance:
     
    Newkirk gefällt das.
  8. Das war mir schon klar bevor du Ihn eingreicht hast :p
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt könnte dann aber so langsam mal der Live-Ticker für den #195 beginnen nachdem er schon für den 26.04. angekündigt war :D auch wenn da vorsorglich steht: ..oder etwas später...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :beleidigt: :XD:
     
  11. Hmm, ich bin irgendwie zu blöd den Link richtig zu verpacken bzw. krieg ich den nicht richtig betitelt. Helft bitte dem Technik Analphabeten.
     
  12. Den Aufwand musst du dir gar nicht machen. Ich hab das auch immer in der Standardvariante abgegeben. Lutz hat noch nie gemeckert.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einfach nur das Video als PN versenden... :zwink2:

    Ansonsten:

    [URListgleichzeichenohneleertastendavoroderdahinter'Link einfuegen']Songtitel einfuegen[schraegstrichuntenlinksnachobenrechtsauchohneleerzeichenURL]

     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Es muss mal wieder etwas mehr Abwechslung in den Contest.

    Von daher bin ich diese Runde wieder dabei ... :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    mal schauen ob ich den letzten platz verteidigen kann.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Kommt zwar etwas spät :D, aber egal ....

    Klingonen? Dazu fällt mir nur dieses ein ...

     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Ist mir ein Rätsel, warum dein Beitrag so wenig Zuspruch gefunden hatte. Wäre jedenfalls mein 12er gewesen ...
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich würde mich ja jetzt ärgern, dass du nicht mitgemacht hast aber selbst mit deinem 12er wäre es der letzte platz gewesen. :ugly:
     
  19. Song ist raus (sogar 2x, weil die Benutzeroberfläche hier echt unhandlich ist. Sorry oglutz :facepalm2:)
     
    SkankinPenguin, Newkirk und LotteS gefällt das.
  20. Ist das richtig, dass der Ticker erst 10 Tage nach der Abgabedeadline kommt?