Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eingereicht. Der Kampf um die letzten 3 Plätze ist hiermit eröffnet :)
     
  2. Update: Ich habe die Daten aus der Fieldbook-Tabelle nun alle in eine SQL-Datenbank importiert und bin schon am Basteln der neuen Webseite. Auch das Darstellen der ganzen Daten aus der Datenbank auf der Webseite habe ich schon, nur noch nicht alle. Aber es funktioniert auf alle Fälle.

    Wenn es dann soweit nutzbar ist gebe ich Bescheid. :)
     
    opalo, HevyDevy, WOMLSascha und 7 anderen gefällt das.
  3. Ja, mache ich!
    Wird aber wohl erst Montag werden.
    Es können (und werden) aber schon fleissig Beiträge eingereicht werden.
     
    LotteS, Brotmann und werderfan0406 gefällt das.
  4. Der Aufbau ist gar nicht mal so kompliziert. Ist halt sinfonische Dichtung im Gitarrengewand. Das ist vermutlich nicht jedem aufgefallen.

    Dann werde ich euch halt wieder anders quälen. :D
    Bei Black Metal kann ich zumindest nachvollziehen, weshalb das nicht jedermanns Sache ist.

    :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcher Montag, welches Jahr?!:ugly::party::popcorn::beer:
     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass dem Lutz seine Zeit, ist doch so geiles Wetter! :ugly: :D

    Aaaaaber: Ich waere dafuer, jetzt im Sommer die Zeit fuers hoeren der Beitraege zu verlaengern, und nicht die Zeit "zwischendurch" oder die der Songabgabe :zwink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    opalo gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lasse ich doch, deswegen ja die Pappmütze....:zwink2:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab den Smiley vergessen, sorry :facepalm2:

    :D

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich habe mittlerweile schon alle Contests von der 1 bis 195 in der Datenbank und generell funktioniert alles. Nur an paar Stellen noch bisschen optisch aufhübschen und dann kann es genutzt werden (wahrscheinlich schon bis zum kommenden Wochenende).
     
    Brotmann, opalo und LotteS gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann braucht ihr wohl die HP gar nicht mehr?! o_O
     
  11. Die von Quorthon meinst du? Das stimmt, das hätten wir dann auf einer Seite. Macht ja auch Sinn, wenn alles auf einer ist.

    Aber es soll nicht das Portal ablösen, ist ja nur die Seite für die Statistiken.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Die vom Pinguin war gemeint, denke ich ;)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, auf der jimdo-Page sind ja auch größtenteils Statistiken. Wenn du mir schon mal den Link vorab schickst, guck ich mal, was ich bei mir alles ausdünnen kann. ;)
     
  14. Heute Abend wird es klappen.
    Dann werde ich die neue Runde eröffnen.
    Geplante Deadlines:

    Anmeldung bis zum 29.05.18 oder 31.05.18
    Punkteabgabe bis zum 09.06.18 oder 11.06.18
     
    Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin fuer 29.05 und 11.06. :zwink2:

    Wie viele der "ueblichen Verdaechtigen" fehlen denn aktuell noch? :)
     
    Werderphilipp96 und werderfan0406 gefällt das.