Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, ich höre nur Punkrock und Roland Kaiser. :D
     
  2. Schön, dass du hier warst und hat mich gefreut dich kennen zu lernen :wink:





    :lol: :beer:
    Bitte keine Schlager :ugly:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vergiss die Amigos nicht ;)
     
  4. Die Amigos sind unsterblich, weil Gott und Satan sich nicht einigen können, wer von beiden ihre Musik ertragen muss.
     
  5. Eigentlich alles was so beim Deutschen Musik Fernsehen läuft, die Flippers z.B. nicht zu vergessen.
     
  6. Du und Olli müsst dicke Freunde sein :lol:
     
  7. Olli ist aber eher so in Richtung Party Schlager unterwegs. Ich mags klassisch. :D
     
  8. Ich muss jetzt stöbern gehen... Du hast mich neugierig gemacht :D
     
  9. Ich bin schwer begeistert was du da alles drin stehen hast. :tnx:
    Is ja wirklich alles dabei :klatsch:
    Du MUSST beim nächsten Mal einfach mitmachen.
    Biiiiiitteeeeeee :love: :D
     
  10. Ich lebe meine Schlager und Schlager Trash Ader nur privat aus. Hier würde ich das nur im unwahrscheinlichen Fall eines Schlager Motto-Contests tun. ;)
     
  11. Das wäre ne Idee. :D

    Ne, aber ernsthaft. Roland Kaiser und Wolfgang Petry höre ich mir ja auch noch an. Aber ist fast auch das einzige aus dem Genre. :ugly:
     
  12. Verschont mich mit Wolle Petry, damit foltern mich meine Nachbarn regelmäßig! Udo Jürgens ist so ziemlich das einzige an Schlager, das ich mir auch mal mit voller Absicht anhöre.
     
  13. Falls mal Schlagermottocontest kommt, da bin ich krank und kann nicht mitmachen :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mir bist du immer willkommen :D Da gabs immer Punkte
     
    speedy gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerde den auch schonmal auf keinen Fall leiten :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, meine Punkte sind raus. Sonne genossen, Musik gehört.

    Im Bereich 1-6 Punkte war es schwierig zu entscheiden, da viele Beiträge dahingepasst hätten.

    Der Contest war in Ordnung!

    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich dir auch
     
    Nicole gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, musste leider Songs rausknicken, die Punkte verdient gehabt hätten, gute Auswahl und nicht traurig sein.:beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich das Abgabedatum wieder einmal verpasst ? Schande auf mein Haupt :facepalm:
    Lotte , dachte du wolltest mich anschreiben! ?