Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe heute schon außergewöhnlich früh reingehört. :D

    Fand es bisher nicht schlecht, aber so geflasht wie andere hat es mich noch nicht. Aber sind denke mal genug Punktekandidaten dabei. Bzw. einer ganz großer Anwärter für die 12.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann auch nicht in die lobeshymnen einstimmen. einiges geht ganz gut ins ohr, es ist aber nur wenig besonderes dabei. der vorherige contest hat mir ein bisschen besser gefallen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin sehr sehr gespannt....
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war es übrigens:


    Mal sehen wie der Ersatz läuft....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, dass Ihr den Contest nicht hochjubelt von meinem Song war ja noch garnicht die Rede, ABER genau deswegen habe ich ihn auch dieses mal gebracht und damit mal wieder voll ins Schwarze getroffen, aber das kenne ich ja von Euch Mainstreamern ja nicht anders.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hast wohl wieder zwei Shots Friesengeist gehabt :D



    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich hatte dich auf Xillions gesetzt......
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *mööööt*No!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß ich doch... der wurde ja schon erwähnt... :)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausserdem verstehe ich den Text nicht als Ostfriese!!!;):lol:
     
  11. Soweit ich das überblicke, ist aber auch sowieso kein Song auf Platt dabei ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Brand New und Broadway Calls hätten meine Höchstwertungen bekommen. :D
     
  13. Wie wär's wenn du beim nächsten Mal selber was hier beiträgst? :top:
    Du bist zwar scheinbar musiktechnisch woanders angesiedelt als ich, aber Frischfleisch is immer gut :lol: :beer:
     
  14. Ne, nur Österreichisch.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also... Frischfleisch ist Roy sicher nicht :ugly: Eher ein alter Contestschinken :D
     
    Newkirk gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens, wenn Du schonmal hier bist: Happy Birthday, @RoyKeane :beer:
     
    RoyKeane gefällt das.
  17. Sorry, ich hab nicht die ganze Contestgemeinde durchforstet wie du scheinbar.:D Ich hab ihn weder jemals gelesen noch irgendwo gesehen. :denk:
    Ich bitte um Entschuldigung und nehme alles zurück :tnx:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D Hab doch mal ein paar Contests dem Pingu geholfen, daher kenne ich viele der alten Namen :zwink2: 50 Contests in der Anfangsphase hat er bestimmt vorzuweisen :vertrag:
     
  19. Ich bin eher ein alter Sack als Frischfleisch. :D

    Ich nehme sicher auch mal wieder teil, im Moment habe ich nur noch nicht die Muße gehabt, mir was adäquates für euch auszusuchen.

    PS: Hab mal nachgesehen. Es sind 77 Contests. :D
     
    speedy und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Alte Säcke müssen ja nix Schlechtes sein :D
    Naja... Für mich bist du eben neu hier... Ich bin ja erst seit 166 dabei und kenne die Wenigsten von früher. Vielleicht kram ich demnächst mal in deiner Userchronik ob du außer Punkrock noch was anderes hörst. ;) Wäre jedenfalls schön dich dabei zu haben glaub ich :D