Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Oberfrankenwerderanerin: User-Chronik in Tabellenform (nur Platzierungen). Soll ich die auch auf der HP einpflegen oder ist das nicht das, was du dir vorgestellt hattest? :kaffee:

    Die ersten Spalten entsprechen eigentlich der ewigen Tabelle, die könnte ich eigentlich löschen, oder? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das ist echt sehr lieb von dir und auch gleich mal ein Danke. :knutsch:Aber eigentlich meine ich nicht die Punktzahl der User, sondern mit welchen Liedern jeder Einzelne schon angetreten ist.
    Das ist sicher wieder ne Sauarbeit und du musst das auch nicht machen. Ich stöbere da halt gerne drin rum, weil ich einfach neugierig bin was jeder hier schon so gebracht hat. ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kann Dir meine "Zusammenfassungs" Excel Tabellen der Runden schicken, die ich gemacht habe - falls Dir das hilft :zwink2:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann ich über die Verlinkungen zwischen den Tabellen lösen. Dann stünde in den Spalten statt wie aktuell nur die Platzierung eben "Platz - Interpret - Song"... Aber das würde ich mal aufschieben, bis ich die Contests komplett eingepflegt habe, denn das müsste ich dann für jeden Contest einzeln machen und das dauert dann auch eine Weile. Für die noch einzugebenden Contests kann ich das aber gleich übernehmen, wenn das gewünscht ist.
     
  5. Ich möchte nicht, dass du wegen mir noch mehr Freizeit opferst als sowieso schon. Das Wichtigste sind die Interpreten und die Songs. Und das funktioniert super.
     
  6. Das ist echt super nett, aber so wichtig ist das nicht. Trotzdem danke :knutsch:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte eh schon überlegt, dass das ganz praktisch wäre... :D Ich stöbere ja auch gerne in den alten Contests und schaue, wer mit was so dabei war... :popcorn: Aber ich würde das, wie gesagt, mal noch aufschieben, bis ich die Contests komplett eingegeben habe. :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Na klar. Nur kein Stress :beer:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Testballon. Guck mal, das wäre dann so wie hier der #193er Contest. Okay so? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich finde das cool. :popcorn:
    Und was noch super ist, es funktioniert am Handy :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann mach ich das fertig, wenn ich die letzten fehlenden Contest eingepflegt habe. :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach so, ich könnte natürlich auch die Punkte noch verlinken, soll ich?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Frag lieber auch erst noch die anderen. :zwink2:
     
  14. Wegen mir? Jaaaa :klatsch:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @oglutz

    Moin,

    ist die Abgabe verzögert worden?!
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, nur die Bearbeitung der Liste. Laut meinen Infos kommen die Beitraege irgendwann heute Abend :)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War nicht heute 20Uhr Abgabeende und Vorstellung der neuen Songs?!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, meine Ohren freuen sich nach dem Tag auf gute Mucke, also Oggy hau in die Tasten.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, aber die muessen ja auch alle zusammen gestellt und zu Links verarbeitet werden :D
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oglutz schafft's wohl erst gegen 10. :beer: