Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kann ich absolut verstehen, du hast da soviel Arbeit reingesteckt, ich würde ähnlich reagieren wie du, wenn einer blöde Kommentare abgibt. ;)
    Ist es möglich, dass die Userchroniken jmd. anderes pflegt? Weiß ja jetzt auch nicht genau, wie das alles funktioniert. Aber ich hab ja manchmal Zeit rumliegen und vielleicht kann ich dir da etwas Arbeit abnehmen (?)

    (Evtl. auch nur auf Useranfrage, also für die, die die eigene Chronik interessiert.)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Song ist raus.
     
  3. Also wenn es um was programmiertechnisches geht kann ich auch helfen, ist schließlich mein Beruf. Kann man die Daten denn als SQL exportieren?

    Bei mir stürzt es zwar auch öfters ab, aber zumindest für die gesperrten Interpreten gibt es ja außerhalb der Datenbank Statistiken.
     
  4. Hoffentlich mal was Brauchbares :kaffee:









    :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :wink:

    Ich lass' nochmal ein Bierchen für alle da! :beer:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du sicher?! Denn mit was Unbrauchbarem erstürmst du hier ja easy die Spitze! *duckundwech*:D:lol:
     
  7. Da stehste am Samstagmorgen auf, freust dich aufs Wochenende und dann liest du so ne Gemeinheit :beleidigt:



    :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... aber Recht hat er schon irgendwo :ugly:

    :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Das haben aber ganz viele ganz anders gesehen :wink2:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast doch selbst von mir einen Punkt bekommen :zwink2:

    :beer:
     
  11. Einen..yo :lol:
    :beer:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mehr als ich von Dir :heul:
     
  13. Vor morgen Abend wird es keine Updates geben. Gleich geht es da hin!:beer::kaffee::top:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Viel Spass und prost :D

    :beer:
     
  15. Danke, werde ich haben.
     
  16. Ich bin auch dabei. Muss mich nur noch entscheiden:ueberrascht:
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bleib Tapfer
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. Schon mal als Vorwarnung:
    Die Liste werde ich sehr wahrscheinlich erst gegen 22.00 Uhr veröffentlichen. Leider hat mir das WE sehr viel PC-Zeit geklaut:(. Das reale Leben ist toll!:lol::beer:

    (gibt es auch Wein-Smileys?:D)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab gerade noch meinen beitrag eingereicht. falls das zu spät kam, ists aber auch okay. dann gilt der für den nächsten contest.

    edit: achso, abgabefrist ist ja eh erst morgen. dann passt es ja.
     
  20. Song zur Titelverteidigung ist abgegeben! :klatsch: