Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich warte schon auf den 200er Werdervision-Electronic-Contest :kaffee:
     
    speedy gefällt das.
  2. Mal sehen wieviele mitmachen:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Da hätte ich auch was für auf meiner Liste :unglaeubig:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Da würde sich schon was finden... :D
     
  5. Und danach ein Trash Contest :beer:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.

  6. @MacReady hat sich schon angekündigt :D (Pflichtteilnahme ;))

    :klatsch: :beer:
     
  7. ... natürlich sind Gitarren auch zugelassen. :opa:
     
  8. Ich wäre auch dabei. Ist zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber hab da auch einige Songs
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    es gibt übrigens wenige gründe, weshalb "the b-52's" keine punkte von mir bekommen. youtube-video mit nem typen, der auf seiner gitarre rumfummelt um das ganze nachzuspielen, ist so einer.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr sehr gerne geschehen für dieses wunderbare und für diesen Anlass ungewöhnliche Stück! Da hab eher ich zu danken, dass ich so etwas in einem WVSC hören darf.
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich waere auch voll fuer einen Thrash Contest :D

    :beer:
     
  12. Was haltet ihr von einem Trash-Julklapp-Contest?
    Der eingereichte Song muss wirklich peinlich sein, dann wird es erst richtig lustig. Nach der Frist wird der Spielleiter die Songs zulosen und dann macht man sich ans bewerten.
     
  13. Eher ein 90's Trash-Contest ;)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich find mottocontests übrigens so richtig richtig gut. mottocontests und den hsv.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    @Klatti5 such Dir schonmal einen Song raus! Heute Abend oder morgen macht @oglutz den neuen Thread auf fuer die naechste Contestrunde! Du kannst ihm Deinen Song ab jetzt binnen 7 Tagen per PN schicken! :zwink2:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aber ich will einen Thrash Contest! :beleidigt:
     
  17. Da fällt mir gerade was ganz böses ein :D Dafür :klatsch:
     
  18. Das Risiko hab´ ich in kauf genommen ... weil die Band-Mitglieder ind den schlechten Uralt-Video´s einfach sehr schrill rüberkommen.:ugly:

    Der Hauptgrund war aber die Aufnahmequalität, die hier einfach gut ist (Habe dutzende Versionen gehört).

    Ach ja, und mir war ein Kontrast zu "Love Shack" wichtig, denn das ist nur noch ein ... sorry ... seichter Pop-Abklatsch (zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut) im Vergleich zu den geilen ersten Alben der B-52´s, die echt rocken und gut abgehen ... wenn man ordentlich aufdreht.

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:
     
  20. Das hätte einen 12er bekommen
     
    MiroKlose gefällt das.