Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. So kann man sich täuschen :p :knutsch:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großartiges Ergebnis. Platz 3 :applaus: Sehr geil. Dankeschön in die Runde!

    Glückwunsch an speedy zum Sieg und an alle die mit Punkteausbeute und Platzierung zufrieden sind. An die Anderen; Kopf hoch, es kann nur besser werden im #195er!

    ...und es darf nicht vergessen werden: Wieder einmal ein riesen Dankeschön an Lutz fürs leiten der Runde!

    Ich muss schauen, ob ich in der kommenden Runde dabei sein kann. Bin im Urlaub, aber sollte ich übers Wochenende ne geile Nummer bekommen, dann versuche ich es irgendwie in den Abendstunden im WLAN mal hinzukriegen zu punktieren. Wenn nicht, dann sehen wir uns in #196!
     
  3. Das kann man auch anders deuten ;)
     
    Werderphilipp96, Brotmann und PrinzHF gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    lief ja richtig gut. :ugly:
     
    Brotmann und PrinzHF gefällt das.
  5. @Brotmann

    Zumindest hatte ich deinen Song als Siegersong getippt
     
    Oberfrankenwerderanerin und Brotmann gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Danke :) hab schon gezittert zwischendurch. Ich habe wirklich mit irgendwas im mittelfeld gerechnet :party:

    Dann höhr dir mal die oben erwähnten anderen Songs von denen an :D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @oglutz in der Abschlusstabelle steht mein Nick beim falschen 10. Platz... :)

    Danke für die Spielleitung @oglutz! Und für die vielen Punkte von euch allen! :unglaeubig: Hatte ich gar nicht mit gerechnet...

    Glückwunsch @speedy! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    speedy gefällt das.
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D sollte auch "finden" heißen... Macht die Sache zwar nicht besser zu lesen, aber es ist spät ;)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für dein Vertrauen :)
     
    Not Available gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vieleicht lieber so?

    The Prinz is ready! :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. @speedy

    Toller Siegersong :top: War auch mein 12er :tnx:
     
    speedy gefällt das.
  13. Ne Geile Nummer übers Wochenende im Urlaub...ob deine Frau davon weiß? :p
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck::ugly:
     
  15. Sorry, manche Einladungen kann ich nicht ablehnen :XD:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Newkirk :beer:
     
    Newkirk gefällt das.
  17. Glückwunsch an @speedy :party:

    schöner Song ... und mein 10er :top:
     
    speedy gefällt das.
  18. mein 195er Beitrag steht schon fest...ich werd ungeduldig