Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. @Brotmann 12er-Song für dich ist eingereicht :D
     
    Brotmann gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viel Spaß , wünsch ich euch ! Bin gespannt ob ďa mal was Schnulziges bei ist was ichauch gut finde ! Viel Glück
     
  3. @HevyDevy , @LotteS : von euch zusammen erwarte ich mir insgesamt mindestens 20 Punkte. Enttäuscht mich nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ich weiss gar nicht ob ich jemals zweistellig von Frau S bekommen habe oder sollte ich Frau Petersen sagen? :D

     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin da ganz bei dir.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. Dein Beitrag ist ja noch gar nicht bei mir!;)
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Ich wollt grad nachsehen, aber leider ist die Darstellung der Einzelwertungen in den Ostblocktabellen nicht moeglich am Handy :(
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt ist meine Erwartungshaltung natuerlich exorbitant hoch :D

    :popcorn:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Qualitätsurteil bestimmt wieder Sehr gut Jarvis ist aber wieder dabei, da haste Konkurrenz, der hat ne Zeit lang auch regelmäßig die 12 von mir bekommen. ;-)

    Aber diese Runde ist bestimmt @Oberfrankenwerderanerin dran :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    :wink:
     
  11. Ich werd mal in deiner Userchronik kramen....mal sehen ob wir irgendwo Übereinstimmungen haben. Aber irgendwie bezweifel ich das :D

    Edit: 5 Sterne Deluxe und Sido??? :unglaeubig::top:
    Waaaaaaaas? Die Antwoord???????????? :schock: Dass das überhaupt noch jemand kennt is ja krass. :klatsch:
    Bin ich auch schon mit angetreten, mit sehr schlechtem Erfolg! :D
     
    Brotmann gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    HP ist aktuell.

    Und – ich weiß, ich wiederhole mich – falls ihr Wünsche habt bzgl. der Statistiken und Tabellen, meldet euch bitte! Ich pflege da gerne auch noch andere Dinge ein (z.B. Sieg alle wieviel Teilnahmen, HF-Aus auf Teilnahmen gerechnet o.ä.), wenn ihr das wollt. ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Ich müsste mal länger drüber nachdenken, aber das wichtigste ist auf jedenfall schon drinn, außer die ersten 46 Contests ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Apropos: Wo ist dabei denn das Problem, die einzupflegen? Ist es ein reines Zeitproblem, oder gibt es auch ein technisches? Die sind doch in Quorthos Chronik vollständig aufgeführt.
     
  15. *um die Ecke linst*
    Ich glaube ich mache auch nochmal mit ...
     
    Brotmann, PrinzHF und werderfan0406 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wo ist denn das Problem :unglaeubig:

    Die Pinguinin pflegt in Alleinarbeit die alten Contests ein. Das ist kein einfaches Copy/Paste, sondern beinhaltet, dass jede Information haendisch einzeln verknuepft wird, damit die entsprechenden Ausgabetabellen angesprochen werden koennen. Quorton ist ja vor 25 Contests verschwunden und hat keine Rechte hinterlassen, seine DB fortzufuehren. Daher die neue DB, damit man zuverlaessig die ganzen Sperregeln einsehen kann, und nicht immer parallel in diversen Listen gucken muss.

    Zeitaufwand: Immens hoch! Ca ein bis zwei Stunden pro Contest? Kommt das hin, @SkankinPenguin?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube die Frage war eher so gemeint: Kann man da irgendwie helfen?
     
  18. Es ist ein weder noch. Es war eine rein informative Nachfrage, weil ich von sowas null Plan habe. Es war weder als Vorwurf gemeint, noch ein direktes Hilfeangebot, da ich bezweifle, dass ich da eine gute Hilfe wäre, da ich erschreckend wenig Ahnung von allem habe, was irgendwie mit Programmieren, Webgestaltung, etc. zu tun hat.
     
  19. Also ich weiß ja nicht ob ich das die ganze Zeit übersehe, aber gibt es schon eine Userchronik? :denk:
    Wenn nicht, wäre das ein bescheidener Wunsch von mir ;)
    Wenn doch, bitte mal Info wo ich die finde.
    Dankeschön :knutsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2018
  20. Ich hatte vor ner Zeit @Quorthon mal angeschrieben. Ihm war es ziemlich peinlich, dass er so gar keine Zeit mehr für das Forum und demzufolge auch für die Chronik hat. Ich glaub er ist nicht einfach so "verschwunden". Er wird sein Gründe haben wieso er nicht mehr hier ist, so wie viele andere auch.
    Es hört sich für mich immer etwas abwertend an, wenn manchmal über ihn gesprochen wird. Er hat das ebenfalls in Alleinarbeit getätigt und auch viele Stunden seiner Freizeit geopfert. Auch das sollte man nicht vergessen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es sehr schade, dass er nicht mehr hier ist....