Werdervision Songcontest #193

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kenn dich auch noch
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dich kenn ich auch. Da hab’s öfter Punkte. Wuhu:D
     
    Newkirk gefällt das.
  3. Jarvis, hi! Ach cool den ganzen alten Namen wieder zu begegnen
     
  4. Und was ist mit Whisky? Whisky geht IMMER
     
    opalo gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Whisky ist auch gut. Und Gin :beer:

    Aber kein Blubberzeugs ausser Bier :vertrag:
     
  6. Ich bin auch bestimmt nicht mehr so nervig wie früher. Man reift ja mit dem Alter...hoffentlich ;)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fühlt sich an wie ein Klassentreffen hier :D
     
    OceanChild und werderfan0406 gefällt das.
  8. Ach Quatsch... :)

    Ja wirklich! :D :lol:
    Aber da fehlen noch ein paar Leutchen... eisendieter, ostkurvenhuhn, animaus, mariposa usw
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin seit einem halben Jahr hier, in dieser Zeit habe ich keinen der drei letztgenannten hier gesehen... Und ich bin fast immer online :ugly:
     
  10. Omg ... meine Werder-Forum-Welt fällt zusammen o_O
    Aber gut, vielleicht schauen sie ja nochmal rein und ansonsten kann man ja auch immer schön neue Leute kennenlernen:D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht hat ja einer Kontaktdaten und kann mal trommeln :trommel:

    Obwohl das bedeutet, dass meine Beitraege wohl deutlich weniger Punkte bekommen wuerden :ugly:

    :D
     
  12. Haha, voll die Stalker hier :lol:

    Ach was, glaub ich nicht.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoere Metal. :D
    Und Du so? :ugly:
     
  14. Was?! Bei Metal müsstest du doch gut Punkte hier bekommen. Jedenfalls war das vor Jahren so :ugly:
    Rock, Alternative, Indie so um den Dreh
     
  15. Die Metal-Zeiten wurden von den Punk-Zeiten abgelöst...oder sind die inzwischen auch vorbei? Bin ja auch nur noch sporadisch dabei.
     
  16. Herzlich Willkommen wieder im Forum :)

    Die Anmeldephase kommt mir auch superlang vor... Und ich hab auch noch Urlaub, was soll ich bloß machen... :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Anmeldephase sind dieses Mal auch 10 Tage gewesen, statt 7 :zwink2:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich glaube, Punk und Metal halten sich mittlerweile die Waage, oder? Durch @opalo und @Steinkogler haben wir aber auch sanfte und klassische Beitraege an Bord :top:
     
  19. Ich denke auch. Auch mit Metal kann man hier gewinnen. Nur Death Metal ist nicht so meins :D
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Melodic Death Metal scheinbar auch nicht :heul: