Werdervision Songcontest #193

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mache zwar nicht mit, aber ich bin mal seit langer Zeit (acht Jahren ...^^) wieder mal hier und wollte mal die alte Riege hier grüßen! Kennt mich noch jemand? :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Werdiknight bestimmt auch :D
     
  3. Jaaa, Werdiknight! Ist er immer noch hier? :D:wink2:
     
  4. Sorry für das OffTopic hier
     
  5. @OC du warst das letzte mal 2010 dabei, glaub ich nicht :p

    Vielleicht kennt mich auch noch wer?

    Ich mache sogar mit :D

    Song folgt noch
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    30 Liegestütz
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Okay, hab ich gemacht.
    :dance:;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, aber nur noch sehr selten... Hatte auch eine voruebergehende Abstinenz, aber er ist diese Runde auch dabei! :zwink2:
     
  9. Mein letzter Contest war #118 im Jahre 2013.
    Hat sich bei den Regeln viel verändert?
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcome back beim Original :schal:
     
    Newkirk und OceanChild gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst Dich ja mal durchklicken, Direktlink steht im Startpost :top:
     
  12. Hehe, so witzig. :) Finde es grade richtig cool wieder hier zu sein und zu stöbern.
    Also, viel Spaß beim Contest! Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Thread :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  14. :lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann mach doch auch mit, ueber Ostern findest Du bestimmt Zeit - meinst Du nicht? :zwink2:

    Ansonsten merk Dir doch bitte mal vor, dass wir ja gerade auf den #200er Jubilaeumscontest zulaufen - ich hatte geplant, so viele der altgedienten Contestler zusammen zu trommeln, wie ich finden kann :)
     
  16. Danke! Voll übersehen :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @oglutz hast Du meine Anmeldung ignoriert? :heul:
     
  18. Nur 30? :unglaeubig:Du hast heute wohl deinen guten Tag? :lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens mal Aktion hier, Sch... Länderspielpause!
    Dachte die Songs werden heute schon vorgestellt, aber erst am Donnerstag!!!! :wall:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.