Werdervision Songcontest #193

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an die Siegerin, danke für die vielen 12er

    Sorry, dass das so emotionslos wirkt, muss mich nach einer bodenlosen Enttäuschung wieder sammeln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an die Fränkin, danke an alle Punktegeber(innen) für deutlich mehr Punkte als ich erwartet habe & danke an oglutz für die Orga! Bis Anfang Mai bin ich jetzt draußen, da nur sporadisch hier, wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spaß und schaue mal, was ich Euren Ohren danach zumute :D
     
  4. Ich hoffe, dass Werdis Beitrag nicht als Zeichen gedacht war
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sooo... Ich hab jetzt mal nachgearbeitet. :D

    Herzlichen Dank an @Bremen, @MiroKlose, @speedy und alle anderen Punktespender! :tnx: Besonders herzlicher Dank geht diesmal an @Steinkogler und @tsubasa für die 12er! :knutsch: Mit einem Platz in den Top 10 bin ich zufrieden.

    Vielen Dank natürlich auch an @oglutz für die ganz und gar nicht chaotische Leitung! :tnx:

    Und natürlich herzlichsten Glückwunsch an die liebe @Oberfrankenwerderanerin!!! :beer:



    Die Statistiken werden (wie immer) schnellstmöglich auf den neuesten Stand gebracht...

    *** LOADING – PLEASE WAIT ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Steinkogler, Brotmann, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    24.Platz? Nunja, einen musste es ja erwischen und ich hab immerhin 2 hinter mir gelassen :muede:

    Glückwunsch an Oberfrankenwerderanerin. Siehst, es geht auch ohne meine Punkte ;-)

    Und natürlich besten Dank an Lutz für die gute Leitung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Eigentlich sogar 3! Ich habe Nico Bellich noch gar nicht ans Ende gestellt.:zzz:
     
  9. Tja, was soll ich dazu sagen außer: So sieht's aus :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. @Brotmann Sorry, aber mit einem guten Song sind beim nächsten Mal wieder Punkte garantiert :beer: ...und DANKE für deinen 12er :klatsch: Zumindest auf dich ist Verlass :tnx:
     
  11. @Oberfrankenwerderanerin
    Glückwunsch Herzje :knutsch:

    Wenn ich am Donnerstag Karten bekomme, gebe ich dir einen in Mainz auf den Sieg aus :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :love: Dankeschön! Ich freue mich schon :klatsch:
    Und lass dich mal wieder öfters hier blicken. :knutsch: