Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind raus. Danke vorab nochmal an den geilen Musikspender, gerne mehr davon, dass ich diese Band nicht kannte und nun rauf und runter höre, Mega! :klatsch::beer::dance:
     
  2. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Interpreten, die mit rechtem Gedankengut kokettieren, bei mir (ungehört) mit einem Nuller rausgehen. ;) Den Gegenwind hier im Thread – der übrigens mMn zu erwarten war – finde ich trotzdem gut und wichtig.

    Diese Reaktion darauf sagt mMn mehr über den Verfasser als über die Adressaten aus. :kaffee:

    Zum Thema "Politik raushalten": Wie soll das denn gehen, wenn hier politisch fragwürdige Bands ins Rennen geschickt werden? :confused: Ansonsten haben WIZO es ganz gut zusammengefasst:

     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau darum, habe ich geschrieben, dass hier bitte in diesem Fred keine Politik Diskussion gestartet werden soll, von "Politik raushalten" im allgemeinen war meinerseits nicht die Rede. Allerdings dürft Ihr gerne einen Politik Fred eröffnen und dort gerne weiter diskutieren.

    [​IMG]

    P.S.: Was nicht heissen soll, dass es ein gesundes Zeichen ist, seinen Unmut und absolute Ablehnung gegen ein extremes Gedankengut auch hier zu Äußern, aber büdde lasst es nicht in einer Endlos politischen hin und her Diskussion Enden, büdde nicht, büdde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In einer Skinheadband singen und den Hitlergruß zeigen dürfte umso eindeutiger sein.

    Dann die Sache mit dem Covern von Naziliedern von Stahlgewitter.

    Noch dazu ist Frei.Wild beliebt in der rechten Szene. Bei Konzerten ist sogar dieses Klientel willkommen.

    Politisch gesehen kann man Frei.Wild schon in eine Schublade packen, in die diese Band reingehört. Das ist nun einmal rechts. Und dass hier User genau sowas offenkundig ablehnen, ist richtig und legitim! Es ist immer ein Zeichen für eine gesunde Gesellschaft, wenn gewisse Dinge nicht einfach hingenommen werden.

    Ich wünsche euch ein „Guts Nächtle“! Wenn alles klappt, gebe ich morgen meine Punkte ab.
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, gerade die letzten Songs gehört.

    Ich fand den Contest nicht so gut.
    Es war echt schwierig die oberen Punktzahlen zu vergeben. Mal findet man die Musik gut, die Stimme des Sängers aber eben nicht...
     
  6. Einen oder zwei Leutchens hätte ich gerne noch fürs Formel 1 Spiel. @Nicole? Hast du Lust?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Klingt nach einer tollen Idee. Durch die Renovierung bin ich aber voll eingebunden und schaue eher selten ins Forum... Daher könnte ich dem Spiel zeitlich nicht gerecht werden...
     
  8. Zwischenergebnis nach dem 1. Durchhören:
    Geheimtipp und mein persönlicher Favorit ist ...


    mein Song :D ;).



    Edit:
    Ihr könnt mir (diesmal) also - reinen Gewissens - Punkte geben.:kaffee:

    :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  9. Genialer Contest! Zu wenig Punkte zum Vergeben!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Meine Punkte sind raus. Fand den Contest ok aber auch nicht sooooo Bombe :kaffee:

    Beim Tipp habe ich mir es mal einfach gemacht. Bin ja garnicht up to date was gerade so angesagt ist da ich viele Teilnehmer noch nicht einschätzen kann:denk:

    :schal::beer::schal:
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Punkte sind nun auch abgegeben. Wieder ein recht guter Contest mit einer großen Bandbreite.
    Sehr Schade, dass auch in #192 wieder viel zu viel diskutiert wird. Der Spaß geht allmählich flöten... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :denk: Ich dachte zum Diskutieren ist ein Forum da.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grundsätzlich schon. Den Contest habe ich allerdings immer als lockeren Spaßbereich gesehen.
     
  14. Moin, Punkte sind raus...war nicht einfach aber nunja
     
  15. Achso. Dann dürfte das Formel 1 spiel ideal sein für dich :)
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich ja, bloß fehlt mir leider die Zeit. Wäre sonst auch schon längst wieder bei I'm with stupid mit dabei...
     
  17. Ausreden Ausreden :D
     
  18. Na, wenn ich den @Nico auch immer durch die Gegend hetze... :D :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Hey komm. Da war doch etz echt gutes Zeuch dabei. Ich hab mir extra Mühe gegeben diesmal :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.