Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ey, wo ist mein Lied?

    Edit: Ach da. Sorry. :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ey, da hab ich ja Glueck gehabt :p
    :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haudegen vs. Freiwild... War das geplant? :D

    Und Goitsche Front ist der Schiri? :ugly:
     
  4. Interessanter Artikel :top:

    Ich möchte hier im Musikbereich keine politische Diskussion beginnen, allerdings gibt es bestimmte Musiker, bei welchen ich mir erst gar keinen Song anhöre, da von vornherein 0 Punkte sicher sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

    Wie gesagt: Nur ein Statement meinerseits, ohne Diskussionwunsch... :beer:
     
  5. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Oh gott..das wird dieses Mal schwer mit den Punkten :unglaeubig:..zu viele Songs gefallen..;)
     
    opalo gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So gehen die Geschmaecker auseinander :D
    Letzte Runde war es fuer mich das mit Abstand beste Teilnehmerfeld, diese Runde habe ich Schwierigkeiten, 10 Beitraege ueberhaupt zu bepunkten... :denk:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Luxusproblem hab ich auch.....
     
  8. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Und abgegeben..Erkältung machts möglich :roll:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gute Besserung! :knutsch:
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein leichter Contest... Sehr bunt gemischt.:wink2:
     
  11. @Jarvis

    Tut mir Leid, dieses Mal kein Punkrock :heul:

    Aber eine Hammerband, welche aus einer sehr bekannten deutschen Punkrock-Band entstanden ist (Sänger & Bassist), aber eben eine andere Musikrichtung ...

    Dir wird die Stimme wahrscheinlich direkt auffallen bzw. die Gesichter bekannt vorkommen :D

    Ich liebe diese Band :love:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber, die 12 Punkte bleiben trotz dieser plumpen Liebesgeschichte bei mir @Jarvis!:opa::D
     
  13. Und deine fließen mal schön in den Frankenwald - GEFÄLLIGST! :opa::D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens, schon mal Dank an den Spender dieser Mucke, nie was von von gehört, aber MEGA!

     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Uh, Frei.Wild. Da weiß ich schon, welchen Song ich nicht hören werde.
     
    Nicole und onkel_satan gefällt das.
  16. Für mich haben hier einige einen Voll-Knall, ich hatte Frei.Wild und ziehe hiermit zurück.

    Tschüß Ihr Gutmenschen! Ich bin raus.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn hier einer seine Meinung sagt muss man doch nicht gleich so reagieren und losheulen. Stell dir einfach vor, er hätte gesagt: Uuuh Bob Seeger da weiß ich schon was ich mir nicht anhören werde.

    Der eine hört sich Freiwild nicht an und der andere würde sich Konstantin Wecker nicht anhören, wenn er dabei wäre (muss ich mir als Idee mal merken).
     
    SkankinPenguin, Nicole und Not Available gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting ist abgegeben
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal angenommen, hier würde irgendwann mal einer Nazischeiße zum Contest einreichen, dann darf ich nichtr sagen, dass ich mir das nicht anhöre?
     
    SkankinPenguin, Werdiknight und Nicole gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haette "der Spielleiter" jetzt also eine der diese Runde angetretenen Bands nicht teilnehmen lassen sollen? Wo haette ich denn die Grenze ziehen sollen? Die drei Bands sind alle sicherlich mit "eher rechts" in Verbindung gebracht worden, distanzieren sich aber alle deutlich von besagter Szene. Frei Wild hat sogar einen rennomierten deutschen Musikpreis gewonnen. Es geht hier um Musik, und nicht um Politik. Thematisch von den Texten her sind alle eingereichten Beitraege selbstverstaendlich unbedenklich. Wenn es nur nach Szenendenken gehen wuerde, muesste ich die ganzen Zeckenbeitraege auch rauswerfen - mach ich aber natuerlich auch nicht - warum auch. Es geht hier nicht um Nieschenbands, die Propaganda verbreiten, sondern um (zumindest im Falle Frei Wild) etablierte Bands. Wenn euch meine Handhabung dahingehend nicht passt, dann sucht euch einen anderen Spielleiter! Ich kann eisendieter verstehen, dass er durch die Pauschalisierungen keine Lust mehr hat. Alle anderen haben natuerlich das Recht, den Song/die Songs nicht zu bepunkten - das versteht sich von selbst. Ich fuer meinen Teil mag Deutsch Rock generell nicht, das ist aber voellig unabhaengig von den teilnehmenden Bands und der politischen Richtung.

    Alle weiteren Kommentare, die zu einer politischen Diskussion fuehren koennten, bitte ich, per PN austztauschen! Hier soll bitte weiterhin die Musik im Vordergrund stehen. Und ich wuerde es sehr bedauern, wenn sich das Teilnehmerfeld in politische Lager aufteilen wuerde.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.