Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die HP ist aktuell. :trommel:
     
    Brotmann, LotteS und HevyDevy gefällt das.

  2. Die arme Fränkin (äh ... Oberfränkin ... soviel Zeit muß sein).

    Jetzt hat sie im 191er gerade gezeigt, daß sie einen vielseitigen Musikgeschmack mitbringt und auch mal weichere Klänge mag ...
    und Ihr steckt "die arme Kleine" direkt wieder in die harte, dunkle Metallschublade (das tut ihr doch weh in der harten Schublade :heul:... und sie bekommt vielleicht Angst so ganz ohne Tageslicht in der Schublade).
    Bitte bloß nicht den Schlüssel zur Schublade wegwerfen, die Fränkin kommt da sonst doch nie wieder raus :opa::kaffee:.

    Das geht doch nicht ... liebe Heavy-Contestler ! :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, habe mich nun nach doch noch langem hin und her fuer einen Titel entschieden! :top: Bin sehr gespannt, ob er euch gefaellt :popcorn:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber sie hat letzte Runde doch gesagt, dass sie mal wieder was Hartes fuer uns bringen wuerde :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe meinen Song eingereicht, werde aber leider nicht in der Teilnehmerliste geführt. Vermutlich hat Lotte mich still und heimlich disqualifiziert. Vermutlich weil mein Song so geil und diesmal siegfähig ist.

    Tja, schade.

    :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Das is ja Mobbing!!!! :opa:
    Hömma! :D
     
    Nico Bellic und Steinkogler gefällt das.
  7. hab mich vertan, mein Interpret war schon 5x dabei. Da mir nichts anderes einfällt, werde ich wohl mal wieder aussetzen.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind doch noch drei Tage Zeit! Du findest bestimmt noch was :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Buuuuuhhhhhhh
    :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In meiner Excel Liste bist Du auf jeden Fall drin, ich guck gleich mal, wie das passieren konnte... :denk:
     

  11. Dann ist ja alles gut. :beer:

    Keine Gewalt, keine Drogen und "kein zarter Druck zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ... dann bin ich ja beruhigt ... ein wenig ;).
    Nur bitte die Metal-Schublade immer offen lassen ... :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nachdem ich eigentlich doch eine gute Idee hatte, muss ich jetzt wirklich passen. Mein YouTube-Account ist gesperrt und gleich steht bestimmt noch der Verfassungsschutz vor der Tür.
    #Unterrichtsvorbereitungen :D
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hast du gemacht?! :unglaeubig: :lol:
     
    opalo gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich mache was zu Rassismus und habe 2 Lieder gehört. Da ist aber alles, was ich bisher kannte, Chorknaben-Musik dagegen.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah! I see... Falls du was zum Ohrenspülen brauchst:

     
    Brotmann gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und dann sperren die Dir den Account? Nicht den Song oder den Hoster? Krass... :ueberrascht:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Begründung:

    Der angezeigte Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Steinkogler Ich habe ergruendet, warum Du in meiner Liste gefehlt hast... Habe meinen Song erst gestern in meine Excel Liste eingetragen, und vorher nur auf Vollstaendigkeit geprueft, indem ich die Beitraege und Namen gezaehlt habe. Da es bis gestern stets die gleiche Zahl war, habe ich dann nicht nochmal geschaut, ob auch alle User eingetragen worden sind. Habe Dich nun nachgetragen oben im Startpost :zwink2:

    Sorry nochmal, wollte Dich nicht unterschlagen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Lotte, nachdem du mir so ernst antwortest habe ich nun doch Angst, dass du meinen Beitrag nicht als den Spaß verstanden hast als der er gemeint war.

    Mir war total klar, dass das ein Versehen war und du meinen Song NIEMALS unterschlagen würdest. Sorry wenn der Spaß nicht als solcher erkennbar war. Mein Fehler. :beer:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Quatsch, alles gut :D Du hattest Deinen Beitrag ausreichend mit Smileys ausgestattet, habe das nicht negativ aufgenommen :zwink2: Hatte Dir bloss versprochen, dass ich rausfinde, wie das passieren konnte - vermutlich war meine Antwort etwas zu sachlich :denk:

    :beer: