Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du meinst von mir zu dir? Ich habe nämlich noch gar keinen Song eingereicht. :D
     
  2. Vielleicht hat er deinen letzten gehört :lol:
     
  3. Dann aber flott :klatsch:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das hätte sicher Punkte bekommen, du Banausin
     
  5. Ja ich weiß. Ich bin die Schlimmste von allen
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Titel ist bei Lodde. Einer meiner absoluten Lieblingsbands, die eigentlich reich und berühmt sein müssten, es aber leider nie geschafft haben...
     
  7. Bin gespannt ob ich die Band kenne. Die kann aber nur gut sein. :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich Tippe mal auf "nein" - noch viel unbekannter, als Filter und dir eventuell auch nicht hart genug. Bin trotzdem oder gerade deswegen schon sehr gespannt auf deine Wertung (mittlerer Einstelliger) und auf deinen Tipp :top:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das kommt ganz auf' s Angebot an. Also...Musikangebot! :opa::D
    Soviel war zuletzt nicht dabei was mir wirklich gefallen hat. Es wäre mal wieder an der Zeit. Obwohl, da bist du nicht der Richtige um das zu fordern. Du lieferst ja regelmäßig :kaffee:

    Bin noch am Überlegen welches Lied ich nehmen soll, aber ich habe ja noch Zeit :wayne:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Filter unbekannt?!?!?!?
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Definitiv ja. Wobei, das sie es bis zu dir in die Provinz geschafft haben, spricht dagegen :denk:. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde Mittwoch meinen Nicht-Sieger-Song einreichen...
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das habe ich diese Runde schonmal gehoert :ugly:
    Ich bin gespannt :D
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  16. LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind ja noch drei Tage Zeit! :)
    Ich hoffe, dass wir den Teilnehmerschnitt bei 25 halten koennen, finde den optimal :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Oh Gott. Nur noch 3 Tage :schock:
    Ich muss weg!
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wohin?
    Den perfekten Metal Song suchen? :D
     
  20. Ich hab nix gesagt... :kaffee: