Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an werderphilipp. Und danke an alle für den überwiegenden Hörgenuss.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Xaryna

    Xaryna Guest

    Glückwunsch an den Gewinner und Danke an alle Punktegeber ;)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich hier mit so einem Titel nochmal ein paar hohe Wertungen und sogar zwei Zwölfer abstaube, hätte ich nun wirklich nicht erwartet... :D Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten, insbesondere natürlich opalo und Bremen! :beer:

    Mein Glückwunsch gilt natürlich auch Werderphilipp und allen, die mit ihrem Abschneiden zufrieden sind. :)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist eins meiner Lieblingslieder von Bon Jovi, da musste der 12er sein. Aber Dir hätte ich den Song nie zugeordnet....
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :motz:
     
  6. Bin mal wieder zu spät :wall:

    Glückwunsch an @Werderphilipp96. Ausnahmsweise hat mal ein Song gewonnen, mit dem ich leben kann :ugly:

    Vielen Dank an @Werdiknight und @onkel_satan für die beiden 12er und auch an die nicht ganz so großzügigen Punktespender und natürlich an @LotteS für das Leiten.

    Bin auch ganz zufrieden mit meinem unerwartet guten abschneiden. :top:

    Hab gar nichts zu nörgeln .......
    Wie könnt Ihr es nur wagen :kommmalher:
     
    Werderphilipp96, MiroKlose und LotteS gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch @Werderphilipp96 und vielen Dank @LotteS! :tnx:

    Herzlichen Dank an @Steinkogler, @Bremen, @Werdiknight, @Oberfrankenwerderanerin, @speedy, @Nico Bellic, @onkel_satan, @LotteS, @HevyDevy und @Xaryna für die Punkte und insbesondere an @MacReady, @MiroKlose und @PrinzHF für die 12er. :knutsch:

    Funfacts: :D
    • Über die ersten neun Wertungen habe ich jede zweite Wertung Punkte bekommen. :tnx:
    • Von Wertung 10 bis 15 habe ich immer Punkte bekommen. :klatsch:
    • Von Wertung 16 bis 21 gar nix. :beleidigt:
    • Die Wertungen 22/23 waren 12er! :knutsch:
    • Die Wertungen 24/25 wieder nix. :kaffee:

    Mit Platz 2 bin ich natürlich sehr zufrieden! Die Statistiken aktualisiere ich, wenn ich fertig gefeiert habe... :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Meh...
    Danke vor allem Nicole und Broti
     
  9. Glückwunsch werderphilipp :top:

    Danke an alle Punktespender. Irgendwo im Mittelfeld habe ich mir schon vorher gedacht. Das sogar ein 12er dabei sein wird ist dennoch eine Überraschung. Danke Steinkogler :klatsch::klatsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  10. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Glückwunsch an den Sieger !:top: Herzlichen Dank für die vielen Punkte:klatsch::klatsch: und Danke an die Spielleitung :top:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach et, Oglu ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube dass es nicht so oft passiert, dass sich zwei gegenseitig die 12 Punkte geben. Deshalb auch von mir nochmal ein fettes Danke.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du Sau!
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

    Diesen Schatz habe ich auch schon entdeckt bei der Arbeit an der Datenbank. :D
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Klassiker von dir, darf man doch mal wieder in Erinnerung rufen ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das verfolgt mich schon seit Jahren und ...


    ....
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  18. Ich
    Des gfällt dir doch. Sei doch leis! :D:lol::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einer der prägendsten Titel für mich überhaupt. Der musste irgendwann mal sein... ;)