Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dahin, wo auch der Prinz immer seine ganze Kohle ablädt? :denk: :ugly:
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tolle Runde, kann mich gar nicht entscheiden....
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein sehr sehr lekker Contest. Danke an Euch beteiligten :)

    Der Sänger von TON ist wirklich nicht der Sänger von PLANLOS??
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee, von den Wohlstandskindern.
     
    Brotmann und Not Available gefällt das.
  5. Nein...

    Hier reden wir über Qualität...

    :beer:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    so, das war hart, daher auch so knapp..... Hab einigen wohl leider Punkte unterschlagen die es verdient hätten.... Mal sehen was da so raus kommt.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Bekanntes, viel Bewährtes... :kaffee:

    Ich habe ohne Probleme zehn Punktekandidaten gefunden, zwei Songs, die ich gerne noch bepunktet hätte, sind leider knapp vorbei geschlittert. :(
     
  8. Xaryna

    Xaryna Guest

    Zu bepunkten gab es genug, nur ein wirkliches Highlight hab ich persönlich nicht entdeckt.^^
     
  9. Punkte sind raus.

    Guter Contest mit, wieder einmal, sehr unterschiedlichen Stilrichtungen.
    Ich konnte leider nicht allen guten Songs Punkte geben.
     
  10. Dann hast Du meinen Song vielleicht nicht laut genug gehört ... dann ist es ein echtes Highlight.:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich fand, dass dieses Mal ein paar sehr spezielle Songs dabei waren. Im Gegensatz zum letzten Contest bin ich mit meinem 12er und meinem 10er sehr zufrieden, kannte beide bis dato noch nicht :top:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kurz vor Tore Schluss gibts auch noch eine weitere Ausgabe der FunFacts nach 22/26 Abgaben, damit ihr euch auf heute Abend einstimmen koennt! :party:

    Hier schonmal vorab, damit es spaeter keine Missverstaendnisse gibt: Die Contests #193 und #194 macht wieder @oglutz!

    1) Zwei Beitraege sind leider noch einstellig (keiner hat 0 Punkte)
    2) Zwischen Platz 2 und Platz 6 liegen nur 10 Punkte
    3) Der Sieger steht noch nicht fest, obwohl der erste Platz derzeit ein komfortables Polster hat
    4) Die Zwoelfer verteilen sich auf 15 verschiedene Beitraege (keiner hat mehr als 2)
    5) 11 verschiedene Siegertipps :D Die beliebtesten Beitraege stehen derzeit auf den Plaetzen 2, 3, 6, 7, 10 (mehr als ein Tipp)
    6) Den momentan erstplatzierten Beitrag hat bisher erst einer getippt :top:

    :beer:
     
  14. denke mal...ich schaff es mal wieder nicht auf den ersten^^
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    War eher mäßig diesmal meiner Meinung nach. Aber eine gute Band entdeckt.
     
  16. Fand es auch nur sehr mäßig. Punkte sind raus.
     
  17. Jo, mit dem Unterschied, dass DU mit Geld bezahlst! :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2018
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *Kopfkino aus* :kaffee:
     
  19. Jetzt hattest du endlich mal wieder Kopfkino :p
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, dann hast du das nur für mich geschrieben...? :beleidigt: :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.