Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweiter und finaler Hördurchgang läuft... Einige(s) mit Überlänge hier im Contest dabei, in dieser Runde :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    LotteS gefällt das.

  2. Wie, Du hast schon alle Titel gehört ??? o_O :unglaeubig:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist bei so vielen 6-15 Minuten Liedern nicht selbstverständlich, aber ich bin früh aufgestanden heute :D
     

  4. ... wahrscheinlich ungefähr dann :ugly:,
    als ich in´s Bett gegangen bin :D

    :lol:




    Respekt !
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Liste auf Seite 1 fehlt der erste Beitrag, oder? :denk:
     
    Brotmann gefällt das.
  6. vom Fach... na ja ... ist halt schlicht die nötige Hardware für´s Hobby Musikhören ;).


    Ich sag´s mal so ...
    und
    frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Musik ist denkbar aber sinnlos !





    Und das wichtigste ist doch nur, daß es Spaß macht ... Dir natürlich viel Spaß mit den neuen Lautsprechern. Wirst Du bestimmt haben, wie ich Dich kenne :klatsch:.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    MiroKlose und PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ja, genauso darfst du dir meine Reaktion vorstellen! :motz:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Betreffenden User: Bitte vielmals um Entschuldigung! Da gab's einen Fehler in meiner Liste :( Ist korrigiert!
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus!
     

  11. Hattest Du heute Sonder-Urlaub zum Contest-Hören ;)

    :beer:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep!
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sooooooo, liebe Gemeinde - der kleine Nico hat jetzt auch durchgehört und abgegeben.
    Großartige Vielfalt, toller Contest. Vielleicht sogar der Beste seit langem.
    Die beiden zweistelligen Beiträge waren extrem cool und extrem schwer in der Reihenfolge.
    Eine neue Band entdeckt, die mich sicher auch langfristig flashen wird - Danke dafür...
     
  14. Dein Penis kann hören und entscheidet über die Punktevergabe mit? :schock:

    Respekt :D
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wette, jetzt platzt du vor Neid :p
     
  16. Der trifft schon zu viele Entscheidungen, somit halte ich ihn bei der Punktevergabe raus... :facepalm2:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    MiroKlose gefällt das.
  18. Einige gute Bands dabei, aber leider eine sehr schlechte Titelauswahl... Schade... :denk:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich finde, dass der Contest von Hoeren zu Hoeren besser wird - bin schon in Runde vier und habe immer noch 13 Titel in den Punkten... :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. oha ;) ... das lassen wir jetzt mal so ... s t e h e n.
     
    Not Available und Nico Bellic gefällt das.