Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, alles schon erledigt. :D

    Sind die Hinweise auf's Menü und auf die Regeln zu versteckt? :denk:
     
    Brotmann gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was ist eigentlich aus Quorthon geworden? :denk:
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Beitrag ist bei Lotte.

    Werde wohl damit nicht besonders gut abschneiden, aber wenn der Song ein paar Teilnehmern gefällt, bin ich zufrieden.
     
    MiroKlose, LotteS und WOMLSascha gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. Ist schon wieder Contest :D





    Na dann gebe ich mal ab.

    Soviel vorweg - der beste Song dieser Band wird es sein, obwohl nicht mal typisch für die Gruppe.
    Wer die Band wirklich kennt und nicht nur die bekanntesten Songs, der wird mir zustimmen.

    Top Klang, zeitlos und einfach gut.


    Punkte erwarte ich trotzdem nicht eben viele, denn diesen musikalischen Schatz muß jeder für sich erstmal heben. Das hat bei mir auch Jahre gedauert. Soviel Zeit haben wir hier - glaube ich - nicht. ;)



    Edit:
    Die LP (ja Vinyl !) habe ich oft zum Test von HiFi-Anlagen und Zubehör genommen. Sauberer Baß, Timing und Stimmung kommen am besten mit musikalischen und neutral klingenden Komponenten, die aber auch Druck machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    Brotmann, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schaffs heut nicht puenktlich, da sind noch drei Beitraege gekommen, und die Liste ist sowieso nur auf meinem Laptop... Habe aber gerade keine Lust, mich dafuer aus der Badewanne in Hektik zu begeben :D Denke, 20:15 sollte ich schaffen :zwink2:

    Goennt euch derweil schonmal n Popcorn und Bierchen!

    :popcorn:
    :beer:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt interessant und bekannt. Ich bin früher mit LPs und CDs durch die HiFI-Studios in ganz Baden-Württemberg gereist auf der Suche nach besser klingenden Boxen, Verstärkern usw. Ständig Geräte gekauft und verkauft.

    Kollegen, Bekannte und Familie haben mich für verrückt erklärt, wenn ich sagte, dass die Anlage anders klingt, wenn die Boxen um ein paar Zentimeter verschoben werden oder mit welchen Kabeln sie betrieben werden.

    Jetzt mit dem Alter hat sich das zum Glück etwas gegeben. Jetzt bin ich doch schon lange mit dem Klang zufrieden obwohl die Geräte bei weitem nicht mehr so teuer sind wie ich sie früher hatte.

    Bin gespannt auf deinen Song :)

    P.S. Womit ich bis zum heutigen Tag Besuchern große Augen und offenen Mund herbeizaubere ist, wenn ich Paul Simons "Homeless" auf meiner Anlage vorführe :wink:
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohnst du eigentlich in der Badewanne? :D
     
    LotteS und WeizenOlli gefällt das.

  13. Willkommen im Club der "HiFi-Verrückten". :beer:

    Wenn die Komponenten zusammenpassen, dann geht ja auch für wenig Kohle ziemlich viel Klang. Heute sowieso ... nämlich gebraucht :zwink2:.

    Das lernt man über die Jahre ... genau wie Du es schon gesagt hast. Und letztlich hat ja jeder eine etwas andere Vorstellung von "gutem Klang". Hauptsache man ist selbst zufrieden. :kaffee:
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann habe ich ja noch 5 Minütchen... :kaffee:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das frage ich mich mittlerweile auch :D
     
    opalo gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Relax - take your time.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Badewanne ist der einzige Ort, an dem ich nichts gefragt werde, nichts tun kann, niemand mich stoert und ich einfach mal meine Ruhe haben kann, waehrend Malte den Kleinen in Schach haelt... Also bin ich ca zweimal unter der Woche in der Wanne, und immer, wenn Werder spielt :D
     

  18. Wir Norddeutschen brauchen halt das Wasser :D zum Leben.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit dem Fernseher auf dem Schoß :schock:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte mal einen DSA Charakter - eine Thorwalerin. Fuer sie war Wasser so elementar, dass sie sich immer nackt auszog und sich ins Wasser warf, sobald sie welches sah, was groesser war, als eine Pfuetze :D