Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    gerne
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hau ich dann mit rein, wenn ich das Update mache. Also heute Abend oder morgen... :beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du meine #190er Tabelle bekommen? :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, danke! :knutsch:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr schoener Contest uebrigens bisher! :top:
    Habe eine Band gerade in Dauerschleife, die ich vorher noch nicht kannte, und grossartig finde! :klatsch:
    Wenn ich muesste, koennte ich unter den bisherigen 13 Einsendungen meine 10 Punkte einfacher verteilen, als im gesamten letzten Contest :ugly:
     
  6. Du sollst meine Songs doch nicht schon vor der Eröffnung überhören :puck:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist nicht Deiner, keine Sorge :D

    :beer:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht traurig sein, fuer Dich bleiben auch Punkte uebrig :knutsch:
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe ne alte Excelliste von meiner eigenen Chronik damals gefunden und mir die selbst mal ergänzt in den letzten Stunden.

    Kleiner Auszug:

    159x Finalteilnahmen
    13x Halbfinalteilnahmen
    15x nicht teilgenommen
    3x disqualifiziert worden (In 9 Jahren gar nicht sooooo unzuverlässig ;))

    Mit meinen Songs bereiste Länder (inkl. Halbfinals, ohne DQ)
    [/th][/th]
    Land Teilnahmen
    Belgien 2
    Dänemark 1
    Deutschland 107
    England 8
    Finnland 1
    Frankreich 3
    Island 1
    Italien 1
    Japan 2
    Kanada 4
    Mexiko 1
    Niederlande 3
    Nordirland 1
    Norwegen 2
    Panama 1
    Schottland 2
    Schweden 4
    Schweiz 1
    Simbabwe 1
    Südafrika 1
    Uruguay 2
    USA 25
    Wales 1


    Da fehlt aber noch etwas von der Weltkarte ;)

    Mein Song mit den wenigsten Punkten (7)

    Mein Song mit den meisten Punkten (190)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Beeindruckende Statistik! :ueberrascht:
    Ich ziehe meinen Hut! :tnx:

    Auf dass uns unser Contest Urgestein noch lange erhalten bleibt :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine auch nicht zu viel hören.... ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deinen kannte ich vorher schon :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die HP ist aktualisiert! :beer:

    Die "Ewige Tabelle" habe ich als Unterpunkt der Ruhmeshalle aufgenommen. Einfach in der Navigation bei "Ruhmeshalle" auf das Plus klicken... Die Tabelle kann nach einer beliebigen Spalte auf- oder absteigend sortiert werden. Ist das so gut oder soll ich noch etwas ändern? Ich könnte die z.B. auch nächstes Mal nach der Gesamtpunktzahl sortieren oder so... :denk:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch hier nochmal: Ihr seid echt verrückt! :love: Ich bin immer noch ganz "geflasht"... Dankeschön! :knutsch:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn das geht, mach das doch bitte. :)

    Im Übrigen würde ich an deiner Stelle auf der Startseite der HP einen Link zu den Regeln einfügen. Den Menübutton da oben links im Eck kann man unter Umständen leicht übersehen und die Regeln sind ja wohl das wichtigste für Neulinge und sollten schnell gefunden werden. Oder du machst das Menü so, dass es ständig angezeigt wird. Ich musste da ehrlich gesagt erstmal gucken, wo ich da genau klicken muss auf der Startseite. :)

    Achja: Danke. :)
     
  18. Die Fieldbook Datenbank ist ja schon krass resourcenlastig... Wollte gerade mal bisschen was nachgucken und gleich abgestürzt inklusive aller offenen Tabs im Browser. Ist bei den anderen auch so?
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar, gerne. Ist ja jetzt Wochenende. :D

    Das ist eine gute Idee! :top:

    Das kann ich leider nicht ändern, das Template hat nur dieses "versteckte" Menü. Ich kann aber einen Hinweis auf der Startseite einfügen...?

    Gern! :knutsch:

    Ja, die ist sehr langsam, wegen der Menge Daten, die da inzwischen aufgelaufen ist. Bei mir (Mac, Safari) stürzt sie allerdings wenigstens nicht (dauernd) ab, sonst hätte ich schon hingeworfen... :D Was für Infos brauchst/suchst du denn? Die meisten "contestübergreifenden" Statistiken sollten in den Infografiken auf der HP verfügbar sein, die sind wesentlich schneller. :beer: