Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch an @oglutz zum Sieg und ein dickes Dankeschön an @LotteS für die Leitung und an alle Punktegeber. Bin super zufrieden mit Platz 6. Sehr guter Contest dieses Mal :top:.
     
  2. Ich bin unzufrieden mit deinem Platz 6! Das war doch mit Abstand das beste Lied. Alles Banausen. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol: :top:

    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, mein 10er, wurde nur von Lottes Testament geschlagen, wo ich mir sicher war, dass der Song aus Franken kam.
     
  5. Ich starte wohl diesmal wieder mal mit was Härterem...:denk:
    Muss mein schlechtes Image mal wieder ein bisschen aufmöbeln :lol:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Haette es weniger Punkte gegeben, wenn Du gewusst haettest, dass es mein Song ist? :heul:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Nee, war sofort mein 12er, hatte ihn nur nach Oberfranken eingeordnet, aber ich liege sowieso immer völlig falsch mit meinen Zuordnungen. :lol::lol::lol:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NA ENDLICH!!!!!!:trommel::trommel::trommel::beer::beer::beer:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wusste nicht, dass das sooooo gewünscht ist! :D :beer::beer::beer: :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja was denn sonst?!?! Warum habe ich Dir wohl Testament zugeordnet?!:lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Jetzt bin ich ganz schön in der Bringschuld, Mist! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimm Dir mal ein Beispiel an @Lotte, die bringt Testament, Titten und Kartoffelsalat in Rennen! :lol::lol::lol:
     
  13. Wenn das alles is was du haben willst, na dann gute Nacht Ostfriese :lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Testament und Kartoffelsalat reichen völlig und ein kühles fränkisches Bier! :lol::lol::lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich haett da auch nix gegen :p

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich werde dich in meinem Testament bedenken.:lol: Kartoffelsalat und kühles Fränkisches sollte auch kein Ding sein. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bei uns nennt man das Freibiergsicht! :p :beer:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::top::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Liebe zur Musik zahlt sich manchmal aus im Contest ... hier mal ein wenig für mich :klatsch:
    mein Song war ja diesmal eher "pures understatement". Im Contest vorne zu landen war damit nahezu unmöglich.

    Habe dennoch einige Punkte von mehreren Usern bekommen
    für die ich mich bei allen Punktegebern nochmal nachträglich bedanke
    und speziell :tnx: an @SkankinPenguin für den unerwarteten 12er :dance:.



    Edit:
    Für mich ist es - auf seine besondere Art - ein perfekter Song :love:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018