Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Gutes Comeback.. Herzlichen Dank an die vielen Punktegeber und an unsere Spielleiterin ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :beer:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gefällt mir nicht-Button fehlt.

    Tut mir leid! :( :knutsch:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch an @oglutz - bei mir hat es leider nicht fuer Punkte gereicht, weil das Feld zu stark war. Ein guter Song war es trotzdem, und eine junge Lokalband hat Support verdient! :trommel:

    Und ebenfalls ein grosser Dank an meine 12er Helden @Exil-Ostfriese @Werdiknight @eisendieter @WOMLSascha und natuerlich auch an die 10er @HevyDevy und @MacReady :knutsch:

    Ich hatte ehrlich gesagt ueberhaupt nicht damit gerechnet, so weit oben zu stehen in der Tabelle :klatsch:
    Danke!

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an den Sieger. Verdient.

    Kompliment an Opalo für einen erfreulich mutigen Vorschlag.

    Aber für mich ist das wohl echt nix.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    War doch Spaß.
     
  6. Glückwunsch @oglutz :klatsch: War zwar nicht so meins, aber es sei dir gegönnt! :knutsch:
    Danke an dich, @LotteS für die perfekte Spielleitung. Warmes Bier hilft übrigens bei Grippe! :beer::kotz::lol:
    Und vielen Dank nochmal an alle Punktegeber! :beer:
    Ganz besonders an @Steinkogler für den 12er! :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Danke?! Du hast Titten und Kartoffelsalat für die 12 Punkte versprochen.:D:lol::party:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Besserung.
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn wir uns mal treffen sollten, bringe ich Dir welchen mit :D

    Und, @Oberfrankenwerderanerin - @Chrissi282 hat mir in der Taverne schon welches gemacht :ugly:

    :beer:
     
  10. ok, ich bin nicht so ein Wirtshausgänger :lol: Hab ich nicht gelesen! :beer:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Siiiiiilbeeeeer, goil. Herzlichen Dank für diese Platzierung und einigen hohen Punktwertungen.

    @oglutz
    Glückwunsch, vom Gefühl her haste die meisten Contestsiege wa?

    @LotteS
    Danke für die Leitung und vor allem gute Besserung. Auch Danke dafür, dass du dich durch den Abend gekämpft hast.

    @Werdiknight
    Du warst mal wieder dabei? Hab ich vor lauter Anonymität gar nicht mitbekommen. Schön das weder eisendieter noch du die "endgültig"-Schiene fahren. Gerne mal wieder mitmachen :bier:
     
  12. Guter 4. Platz, damit kann ich zufrieden sein. Danke an alle Punktegeber. :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Lutz zum verdienten Sieg! :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen dem Sieger!

    Schade, dass mein Beitrag nicht so dolle ankam. Einmal hat es gerumpelt... Trotzdem Danke für die Punkte!

    Dann muss ich mir fürs nächste Mal was überlegen...
     
    LotteS gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Blumen und danke an alle Punktegeber!

    Mutig finde ich das nicht, ich bringe, was mir gefällt und in den Sinn kommt, egal, wie es ggf ankommt oder auch nicht ;-).

    Glückwunsch an @oglutz und danke an @Xaryna für den tollen Song.

    Last, but not least, danke an @LotteS :)
     
    LotteS gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ordentliches Ergebnis. Bin zufrieden.

    Schön, dass wir wieder so viele sind.
    Schön, dass @Werdiknight wieder da ist.
    Schön, dass mein 10er gewonnen hat.

    :D
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mist... Mission fehlgeschlagen.....

    2 12er und 1x 10? Danke! :)
     
  18. Yeah!:klatsch::klatsch:

    Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwünsche.

    Da hat mich mein Gespür also nicht getäuscht.:D

    @Werdiknight: schön, das du wieder dabei bist. Hätte mir bei Dio ja eigentlich auch auffallen können.:facepalm:
    @LotteS: Vielen Dank für deine Mühen. Wie immer eine erstklassige Arbeit. Wird spaßig für alle, wenn ich mal wieder die Leitung mache!:ugly::lol:
    @Brotmann: Bei den Siegen dürfte Jarvis noch vorne liegen.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, auch herzlichen Glückwunsch an @oglutz. Mal wieder. :)

    Danke auch für die Punkte. Bin sehr zufrieden. Viel Kleinvieh, aber auch einige Kracher!

    Danke wieder mal an @LotteS.

    Bis zum nächsten Mal. :D
     
    LotteS gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch, lieber @oglutz! :klatsch:

    Vielen Dank allen Punktespendern und natürlich @LotteS! :knutsch:

    Ein neuer Song ist schon gewählt, ich freu mich auf #192! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.