Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist wieder Zeit! Willkommen zum Werdervision Songcontest #191! :wink2:
    Endlich wieder mit Gitarren! :D


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr ab sofort im neuen

    Werdervision Songcontest Portal

    Etwaige Unverstaendlichkeiten oder Fehler im neuen Portal teilt bitte ueber das dortige Kontaktformular direkt @SkankinPenguin mit, da sie die alleinige Verwalterin ist. Ueber Hinweise, Tipps oder weitere Vorschlaege waere sie sehr dankbar! Ferner werden die Datenbank sowie das Portal von ihr nach jedem Contest aktualisiert, sodass diese immer auf dem neuesten Stand sind. Wenn gerade Zeit ist, arbeitet sie auch die alten Contests nach und nach in ihre Datenbanken ein, sodass wir bald nicht mehr zweigleisig fahren muessen.

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (25) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 01.03.2018 - 12:00
    Abgegeben: 21/25


    Exil-Ostfriese :top:
    WOMLSascha :top:
    HevyDevy :top:
    Werderphilipp96
    Oberfrankenwerderanerin :top:
    WeizenOlli :top:
    Xaryna
    LotteS :top:
    Jarvis :top:
    Brotmann :top:
    NotAvailable :top:
    PrinzHF :top:
    Nicole :top:
    Steinkogler :top:
    Opalo :top:
    Eisendieter :top:
    NicoBellic :top:
    Oglutz :top:
    SkankinPenguin :top:
    Werdiknight :top:
    MacReady :top:
    Rumpelpumpel :top:
    MiroKlose :top:
    Flutlicht82
    WilderSüden

    +++++++++++++

    Link zur YouTube Playlist

    Adele - Hometown Glory
    Armand Amar - La Terre Vue Du Ciel
    Black Rebel Motorcycle Club - Ninth Configuration
    BLØF ft. Geike Arnaert - Zoutelande
    Clueso ft. Bernewitz Trio & Paul Brody - Dünnes Eis
    Debauchery - Blood for the Blood God
    Donots - Whatever Forever
    Dúné - Dry Lips
    Finch - What is to Burn
    Fish Turned Human - The International
    Frystikken - Babysitting Bitcoin
    Heaven and Hell - Heaven and Hell
    Kamelot - Forever
    LaBrassBanda - Marienkäfer
    Mary Beats Jane - This Life
    Me First and the Gimme Gimmes - Ain't no Sunshine
    Men at Work - Down By The Sea
    Notausgäng - Proberaum
    Persefone ft. Paul Masvidal - Living Waves
    Pulley - Second Best
    Season to Attack - How to Burn One Night
    Snot - Joy Ride
    Testament - Native Blood
    The Pineapple Thief - The Final Thing On My Mind
    Zebrahead - Walk the Plank

    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):

    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    2 Punkte fuer @eisendieter
    1 Punkt fuer @MiroKlose
    1 Punkt fuer @HevyDevy
    1 Punkt fuer @Not Available
    1 Punkt fuer @Werderphilipp96

    +++++++++++++

    Termine:


    Beiträge bitte bis Montag, 19.02.2018, 20:00 Uhr einreichen.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Donnerstag, 01.03.2018, 19:00 Uhr.
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 01.03.2018, 20:00 Uhr.

    +++++++++++++

    Eure Beiträge, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und hier nochmal der Siegersong! :klatsch:

     
  3. Beitrag ist eingereicht.
     
    LotteS gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siegersong ist eingereicht!
     
    LotteS gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah, seid ihr endlich fertig? Wunderbar :)
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann her mit Deinem neuen Song :vertrag:
    Wir brauchen wieder Punk Zeug, damit ich was zum Aussortieren habe :ugly:
    :D

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bisher gab's doch durchaus mal Punkte von dir, glaub ich.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibt's eigtl. irgendwo eine Ewige Tabelle bei Fieldbook?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moeglich, muesste ich mal in den Ostblocktabellen nachsehen :zwink2:
    Was genau meinst Du mit "Ewige Tabelle"? Die jeweiligen Sieger? Oder was anderes?
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sowas: http://chroniker.bplaced.net/wvsc/stat.php?go=ewigen
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, frag mal @SkankinPenguin :zwink2:

    Denke, dass das derzeit noch keinen Sinn macht, wenn die Daten noch nicht vollstaendig sind. Danach kann man so eine Ausgabe sicher auch irgendwie einrichten :)
     
  12. Bei Quorthon gibt es die ewige Tabelle ja, aber die Daten müsste man ja erstmal übernehmen und ist ja ordentlich Arbeit.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du kannst das User-Sheet auf Fieldbook nach einer beliebigen Spalte sortieren... Siehe Screenshot unten. :beer:

    @all
    Getrennt nach MC und nicht MC geht das allerdings (noch) nicht. Besteht da Bedarf? :confused:
    Und: Soll ich eine User-Tabelle (ähnlich der Interpretentabelle) auch auf der HP einpflegen? :denk:

    [​IMG]
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS: Unter "Saved Searches" habe ich auch einige Sortieroptionen schon hinterlegt. :zwink2:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehm die Tabelle von Quorthon, da bin ich Erster :) Man kann es nicht oft genug betonen. Coole arbeiten von Euch.


    Im übrigen, was haltet ihr davon die damals in den Halbfinals gescheiterten Songs eine zweite Chance zu geben? Da sind einige Perlen dabei, die nie Punkte bekamen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir koennen ja mal Vorschlaege sammeln, ob wir das Regelwerk ab dem Jubilaeumscontest #200 ueberarbeiten wollen, und falls ja, wie? :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde mal gucken, ob ich am Wochenende eine zündende Idee für einen Beitrag habe, dann mache ich mit.
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Kinder,
    ich habe einmal mehr einen wunderschönen Song ausgesucht, der wieder kaum einem gefallen wird. Aber ich geb nicht so schnell auf. Da ist sogar Gitarre mit dabei :)

    Das Gute an meiner Teilnahme ist, dass keiner der sich Chancen auf den Titel ausrechnet, vor mir und meinen Vorschlägen Angst haben muss :D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich find Deinen neuen Beitrag gut! :)
    Ist ein Kandidat fuer ein paar Punkte von mir :top:
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Songcontest ist heute vor 9 Jahren geboren worden. Happy Birthday, mein Lieblingsforumspiel ;)

    An alle, die das nicht wissen: Wir spielen hier das Original, danke an Zoggg dem "Erfinder" des Spiels... Nix Schalke oder worum ;)

    Wie alles begann in Runde Eins