Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punkte hätte der wohl ziemlich sicher bekommen... wie viele?!?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Geht mir ähnlich, nur dass ich mir mehr Elektro-Pop, EBM, Industrial, Trip-Hop, Dubstep oder auch Soundtracks gewünscht hätte. Für mich waren ebenfalls nur 3 Songs punktewürdig.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab mal in ein paar reingehört und bin sehr froh, dass ich nicht dabei bin.
     
  4. Punkte sind raus...

    Überwiegend harte Kost!
     
    opalo gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na, dann kann ich ja mal ein paar FunFacts nach 10 Wertungen raushauen, was meint ihr? :zwink2:

    1) Drei Beitraege unter 10 Punkten, keiner mit 0 Punkten
    2) Die 10 Zwoelfer verteilen sich auf 8 verschiedene Beitraege
    3) Keine einzige Punkteteilung
    4) Bei optimaler Punkteverteilung koennten binnen 2 Wertungen 8 Beitraege auf dem ersten Platz stehen
    5) Die 8 bisherigen Tipps verteilen sich auf 4 Beitraege, die derzeit auf den Plaetzen 1, 3, 4 und 7 liegen

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte immerhin für 5 Titel Punkte vergeben. Aber für mehr nicht.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann bin ich mal gespannt, ob meiner dabei ist ;-)
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, endlich mal eine kurze Rückmeldung von mir... Sorry, war über's Wochenende anderweitig beschäftigt. ;)

    Hätte ich mir fast denken können. Sollte jeder, der sich mit Jazz beschäftigt, im Regal haben, großartiges Album! :love:

    Das freut mich wirklich sehr, dass dir das auch so gut gefällt wie mir! Ich habe die Vinyl seit Erscheinen im Schrank und hole sie oft und gerne hervor. Insbesondere Bassics, Not So Square Dance und der schon erwähnte Bach haben es mir angetan.
    Tony ist übrigens u.a. auch der Bassist von Peter Gabriel...

    Da hast du natürlich im Großen und Ganzen ganz recht, ich wollte nur verdeutlichen, warum ich mich gegen Klassik entschieden habe, da ich einfach keine "Bruchstücke" haben kann... Wie andere Leute das halten, ist selbstverständlich ganz ihnen überlassen. Und es hätte – zugegeben sicherlich auch ein "Format" gegeben, dass sogar ich hier hätte ohne Bedenken bringen können. Phil Glass oder Honnegger oder ein kürzerer Boulez, ein Klavierstück von Beethoven oder so... 4:33 war ja leider schon dabei und ist (wenn ich mich recht erinnere) im HF ausgeschieden. :(
    Außerdem sind bei dieser Version leider Gitarren am Start... :D

     
    Steinkogler gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hm... Hier ist auch tote Hose? :denk:

    Mir fehlen noch 12 Wertungen! :vertrag:

    :beer:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also bei mir solltest du wissen, woran es liegt... :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An der Kaelte? :denk:

    :D
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, da hör' ich immer so langsam... :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:

    Dann mach Dir ein paar warme Gedanken dazu :vertrag:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liege seit Samstag mit na fetten Grippe flach. Punkte kommen, wenn Besserung in Sicht ist.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh - Gute Besserung! :knutsch:
     
  16. Mit Sicherheit
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. Ist ja genug Zeit am Wochenende vorhanden. :)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hetz mich nicht! :D
     
    Steinkogler gefällt das.