Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Huhu :wink2:.
    Mein Beitrag liegt jetzt auch auf Loddes Schreibtisch.
    Bin wahnsinnig gespannt, wie ihr die Nummer bewertet - ich feier den Song immer auf voller Lautstärke regelrecht ab. Leider findet jeder aus meinem Umfeld, den ich damit begeistern wollte das Lied langweilig bis Scheiße :motz::facepalm2:.
    Bin so frei und poste den anderen Titel, den ich auf dem Zettel hatte, sobald die Liste da ist und bitte mal um euer Feedback...
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Na langweilig bis Scheiße könnte g.. :XD:
    Ähm... Ich bin sehr gespannt was gerade auch du uns hier kredenzt. :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kann jedenfalls schonmal sagen: Von Klassik bis Discobeat ist ne Menge dabei :D

    :beer:
     
    SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat jemand noch ne Idee, wen man einladen koennte? Ohne Gitarren waer sicher ein guter Contest zum einsteigen, oder? :denk:
     
  5. Habe einen starken Song eingereicht :dance:...
    mal sehen & hören, wer die außergewöhnliche Qualität würdigt :ugly: ;)



    "Ist er zu stark bist Du zu schwach !" :D
     
    Nico Bellic gefällt das.

  6. :lol::lol:

    Das war wohl ich!

    Dann wird (sofern der Chat aktiv ist) demnächst einfach der Name dazugeschrieben.;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm... Krass, neues Portal. Das sehe ich ja jetzt erst. o_O Schick! :beer:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut! :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin Moin! :wink2:

    Mir fehlen noch die Anmeldungen von:

    @Pardus Viridis
    @neuman
    @Bremen
    @WeizenOlli
    @PrinzHF
    @Werderphilipp96

    Abgabefrist morgen Abend, 20:00 :zwink2:
    Und goennt der Pinguinin und mir bitte auch noch ein kleines Zeitfenster, um die Songs zu hoeren, damit sie nicht gegen die Zusatzregeln des No Guitar Contests verstossen :)

    Falls ihr diese Runde aussetzen wollt, dann gebt bitte kurz Bescheid, dann nerv ich euch nicht weiter :D

    :beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Song ist eingereicht
     
    SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohhh das hört sich aber schonmal gut an.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin gespannt, ob Du das morgen Abend immer noch sagst :ugly:
    :D

    :beer:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langweilig bis scheiße hört sich für mich sehr interessant an. Bin gespannt und freu mich drauf.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Interessant ist das alles irgendwie, man muss sich bloss drauf einlassen...
    Ein paar abgefahrene Sachen dabei, ein paar Titel, die man eventuell von frueher kennt.
    Bisschen Elektronisches, Klassik, a Capella...

    Sogar was rockiges ist am Start :klatsch:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist DER Satz für diesen Contest!
     
    opalo gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich behaupte mal, dass niemand in dieser Runde auf Anhieb 10 Kandidaten findet, die im normalerweise favorisierten Genrekreis liegen, und daher zumindest theoretische Punktanwaerter sind. Da muss man schon etwas flexibler sein :D
     
  17. Mein Song ist eingereicht. Im 2. Versuch. Mein erste Wahl hatte bereits jemand in dieser Contest-Runde eingereicht. :D Aber bin eigentlich ganz glücklich darüber, finde meine 2. Wahl jetzt eigentlich besser als die erste.
     
    LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist genau der Grund, warum ich seit langem mal wieder dabei bin und mich auf die Auswahl freue.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Ich glaub für mich wird das der bisher beste Contest überhaupt. Freue mich schon sehr auf heute Abend, nur um schon mal nen Blick draufwerfen zu können. :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi färbt selbst hier ab, also wir wollten Spieler 1 verpflichten, aber der ist ja nun woanders unter Vertrag, nur haben wir unsere 2. Wahl verpflichtet, aber eigentlich bin ich ganz glücklich darüber, finde unsere 2. Wahl eigentlich besser als die erste. :ugly::XD: