Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Das mußte ich auch feststellen beim ersten überprüfen einiger Titel, die in meiner Vorauswahl standen und bei denen ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe über "Welches Instrument höre ich denn da gerade?".

    Wenn man kein Musiker sondern nur Hardcore-User (also nur Hörer) ist, dann ist das etwas schwieriger.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, pruefen die Pinguinin und ich das diese Runde gemeinsam - sie ist da der Ringrichter, weil sie beruflich im Musikbusiness unterwegs ist.
     

  3. Das ist super.

    Aber glaub mir, ich hab da ein paar Titel, die wollt Ihr gar nicht prüfen :D.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du glaubst gar nicht, was schon alles eingereicht worden ist :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.


  5. Na dann kann das ja lustig werden :lol: ...
    und/oder
    ganz hart für die Ohren :ugly:
     
  6. Hätte ja eine Idee, womit ich noch eine Schippe drauflegen könnte. Aber eigentlich will ich euch das nicht antun.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Als Gitarrenfan muss ich sagen: Das kann nur besser werden :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Schlimmer geht immer. Z,B. wenn Du Deine Wildecker Herzbuben mit ihrer Quetschkommode zu diesem Contest beisteuerst... :ugly:
     
  9. Gerade deshalb finde ich diese Runde geil, weil ich nur gitarrenlastige Musik höre!

    Schnuppere aber immer wieder gerne in andere Stilrichtungen rein und entdecke immer wieder coole Dinge. Zum Chillen mag ich z.B. modernen Jazz!
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist tatsaechlich ein Contest, den man nicht so einfach durchklicken kann, denke ich. Insbesondere natuerlich auch, wenn viele Genres vertreten sind, mit denen man sich sonst eher nicht beschaeftigt. Und vor Allem natuerlich auch, wenn es kaum Beitraege aus den "ueblichen" Genres gibt, aus denen man sonst einen Grossteil der Punkte vergibt :ugly:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nach 18 Einsendungen und einer Band Reservierung kann ich mal kurz durchgeben, dass von diesen 19 nur 4 Interpreten schonmal angetreten sind in der Vergangenheit... :top:

    Mir fehlen dann noch

    @PrinzHF
    @Nico Bellic
    @Werderphilipp96
    @Rantanplan2.0
    @WeizenOlli
    @Bremen
    @neuman
    @Pardus Viridis

    @Jarvis hatte sich ja bereits abgemeldet und @eisendieter muesste einen neuen Song einreichen, falls er rechtzeitig wieder zurueck sein sollte. Es ist ja noch Zeit bis Donnerstag Abend :zwink2:

    Es sind natuerlich auch unbekannte oder alte bekannte User herzlich eingeladen, bei diesem besonderen MC mitzumachen. :)

    Was ist denn zB mit @Lummerlandbewohner, @MesutÖzil1993 oder @CK82 ?
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Webseite sollte jetzt wieder aktuell sein. :kaffee:

    Wie findet ihr sie eigentlich? Zu viel? Zu wenig? Alles doof? Egal, guck ich eh nie drauf...? :denk:
     
    Not Available gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich persoenlich hab den Portaltab immer offen, weil ich dann fix alle Links finde, die ich benoetige, um zB Songs zu checken, die mir gerade eingeschickt worden sind... So brauch ich nicht immer drei Tabs offen zu haben, weil ich sonst immer ewig rumklicken muss, bis ich gefunden habe, was ich suche. Fuer mich als Spielleitung also eine Erleichterung! :)

    :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS: Könnte mal bitte jemand dieses Live-Chat-Dingens ausprobieren? Bei mir funktioniert das nämlich nicht (mehr)...? :denk: :tnx:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Done
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab leider keine Benachrichtigung bekommen, obwohl deine Nachricht dann in der App angezeigt wurde. :( Hast du wenigstens meine Antwort bekommen? :denk:


    PS: Wenn der Mist nicht funktioniert, schalt ich ihn aus! :mad::motz::kommmalher:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Chat ist leer... Versuchs nochmal, war nur am Handy :)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, liebe Tester und entschuldigt, dass ich nicht (gleich) geantwortet habe im Chat! :tnx: :knutsch:

    Nachdem ich keine Meldungen in der iPhone-App über neue Chatanfragen bekomme, obwohl alle Mitteilungsoptionen aktiviert sind, und das so ziemlich sinnfrei ist, werde ich das Ding wohl erstmal abschalten und hoffen, dass Jimdo das mit dem nächsten Update gebacken bekommt... Derweil bitte für Anfragen oder Verbesserungsvorschläge das Kontaktformular nutzen, da bekomme ich wenigstens eine Mail! :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lieber Besucher #1329, danke für dein Lob! :knutsch:

    Wer warst du denn? :D Ich bekomme in der Chat-App nämlich nur Nummern angezeigt... Datenschutz und so. :vertrag:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Letzteres :trommel: