Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alles klar. :top:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Und wer für Deinen Beitrag nicht votiert, bekommt automatisch 12 Punkte Abzug? :lol::beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast es erfasst! :ugly:
    Zieht euch warm an :D

    :beer:

    Wobei die 12 Punkte mir letzte Runde auch nicht weiter geholfen haetten :kaffee:
    Das kann ja nur besser werden beim Mottocontest :wdance:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir schlottern schon jetzt die Knie :XD:
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Richtig so :opa:

    :knutsch:
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Für jeden Punktabzug wird Anton Dich nachts um 3 aus dem Schlaf brüllen :vertrag:
     
    Dulac gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das passiert doch sowieso, da bin ich entspannt :kaffee:
    :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ok, dann zusätzlich um 2 und um 4 :D
     
    Dulac gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dabei, Song folgt. Ich freue mich auf diese gitarrenfreie Runde :)
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So liebe Kinder,
    mein Beitrag ist abgegeben. Wer Ohren hat zu hören und ein Herz um zu fühlen, der kommt an meinem Beitrag nicht vorbei :D





    Spässle !!!
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interpret steht, aber nur welchen Song soll ich nehmen?! Argh
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also...wenn zumindest E-Bass erlaubt ist, dann habe ich jetzt meinen Song... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Selbst aufgenommen. Jetzt gerade. Ich weiß es ganz genau :XD:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Royal Blood?
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...der wird sich die ganzen nächsten Wochen noch darüber aufregen. :ugly:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So liebe Kids...auch ich habe abgegeben.
    War diesmal für so einen passionierten Gitarristen wie mich natürlich schon eine Demütigung... :(
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @WilderSüden
    ...aber nicht nur wegen Steinkogler.
    Ich habe ganz bewusst einen Song gewählt, der nicht zu lang ist, damit es nicht so lange weh tut ;)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interpreten und Ruhmeshalle (Chronik) sind aktuell, Rest mach ich morgen... :zzz:
     
    Not Available, LotteS und Brotmann gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte jetzt gedacht, dass gerade ein Musiker offen ist auch für andere Genres.

    Ich kenne das von vielen Musikern. Auch berühmten, die privat teilweise völlig anders unterwegs waren, wie Jon Lord oder ich habe es mal von einem der Emerson Lake & Palmer-Mitglieder gelesen, der privat überhaupt keine Musik der Art hörte, die er selbst machte.

    Ich kenne selbst Metaler-Musiker, die Miles Davis schätzen oder Hardcore-Rock-Gitarristen (war erst vor kurzem bei einem im Konzert), der zum Sigur Ros-Konzert geht.

    Und ich weiß auch warum die das tun: Das erweitert den Horizont und bereichert vor allem das Leben weil es so viele schöne traumhaft gute Musik in allen denkbaren Stilrichtungen gibt. Das habe ich (leider) aber auch erst im etwas höheren Alter festgestellt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Tue mich extrem schwer bei meiner Songauswahl. Eigentlich alles was ich mag beinhaltet Gitarren. Mal gucken was ich noch finde...
     
    MiroKlose gefällt das.