Werdervision Songcontest #189

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2018
  1. Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Alles doof, ich will ein neues Motto!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dann musst Du natuerlich mit einem Meisterstueck beim #191er an den Start gehen :opa:

    :D
     
  2. Ich hab jetzt zwar immernoch keine Zeit gehabt hier alles nachzulesen, bedanke mich aber schon mal bei allen Punktegebern und auch natürlich bei @LotteS für die Durchführung.

    @MiroKlose dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg :knutsch:

    Ich hab jetzt aber mal was anzumerken was mir etwas Bauchschmerzen bereitet und muss das jetzt loswerden.

    Ihr habt alle Recht, Lotte macht das alles ganz super, aber ich finde ihr solltet bitte auch mal an @oglutz denken, wie er sich wohl fühlt wenn ihr euch jedesmal so überschwänglich bei Lotte bedankt. Sie hat ja scheinbar gerade ziemlich viel Zeit um das hier alles zu machen. Die hat halt nicht jeder und ich finde bspw. Oglutz hat das jahrelang auch spitzenmäßig gemacht. :tnx:
    Und ich hoffe, dass er auch irgendwann demnächst mal wieder Zeit findet einen zu leiten. Mir fehlt fast das Chaotische etwas :ugly:
    Bevor sich hier evtl. einige wieder aufregen, das ist keine Kritik an Lotte und wie ich dich @LotteS einschätze, wirst du mir sogar rechtgeben mit dem was ich da sagen möchte. Ich finde es auch super was sie hier macht, nur denkt auch mal an die Vorgänger. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
    Not Available und Bremen gefällt das.
  3. Ich kenne es so, dass sich eigentlich in jedem Contest am Ende sich bei der Spielleitung bedankt wird. Zumindest war das früher so, ich hab zuletzt ja nicht immer mitgemacht.
     
    Brotmann gefällt das.
  4. Wahrscheinlich hast du denn Sinn meines Beitrages nicht richtig verstanden, aber das ist nicht so schlimm. ;)
     
  5. Selbstverständlich hab ich ihn verstanden, so hochkompliziert hast du den Beitrag jetzt auch nicht verfasst :)

    "aber ich finde ihr solltet bitte auch mal an @oglutz denken, wie er sich wohl fühlt wenn ihr euch jedesmal so überschwänglich bei Lotte bedankt." ist nicht miss zu verstehen. Und darauf habe ich passend geantwortet, dass sich normalerweise nach einem Contest bei jedem Spielleiter bedankt wird, und das bei Lotte nichts aussergewöhnliches ist, dass man sich bedankt. :)
     
  6. Du bist doch normalerweise der, der am lautesten schreit wenn es darum geht Rücksicht zu nehmen. :lol:
    Aber das gilt scheinbar nur wenn es um dich geht.
     
  7. :trost: das ist so plump, dass es fast schon wieder niedlich ist :love:

    [​IMG]

    @oglutz :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich verstehe deinen Gedanken, aber ansich wurden alle hier immer für ihr Engagement gedankt. Ob es Werdi, Lutz, Zoggg, Jarvis, Quorthon, Pinguin, Lotte und wie sie alle heissen, die hier aktiv sind oder waren... Alle haben in oder nach der Runde oder in privaten Nachrichten ihre verdienten Danksagungen bekommen. Alle haben das gut gemacht und selbst wenn da Unterschiede sind, so haben alle das mittlerweile fast 9-jährige Forenspiel stets am Leben gehalten. Allen gilt dabei der gleiche verdiente Dank
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    iiihhhhhhhhhhhhhgit
     
  10. Was hast du gegen Bier und Muschis? :ueberrascht:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich trinke keinen Alkohol und zu Katzen sag ich besser nix, wenn sich hier so viele Frauen tummeln :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  12. Das reicht mir schon :tnx:
     
  13. ...und du erträgst all das hier im Forum nüchtern? :schock::schock::schock:

    Hut ab :schock::tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ertrage das ganze Leben schon seit ein paar Jahrzehnten ohne Alkohol :)
     
    Not Available gefällt das.
  15. Werder allein reicht auch schon.

    Fürs Forum braucht man kein Alkohol sondern Valium als Dummvernichter :D
     
    Not Available gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Zum Glueck gibts heut auch mal wieder Bier in nicht-homoeopathischen Dosen fuer mich :dance: Nachteil: Ich kann das Spiel nicht sehen... :heul: Und keinen Spass mit @Rantanplan2.0 und den ganzen Miesmuscheln mit ihren Untergangsszenarien haben :ugly:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Du dürftest mittlerweile auch Dienstältester hier sein, oder? Warum leitest du also nie Contests? Immer bedienen lassen der Herr. :D
     
  18. Bestimmt, ich glaube aus #1 war keiner in den zurückliegenden Runden mehr hier.

    Nanana, früher war ich aktiv. Ich denke so 10-12 Contests habe ich früher zwischendurch auch geleitet ;) Wäre auch wieder bereit, wenn ich gebraucht werde, aber zeitlich ists heute tatsächlich enger als vor 6-8 Jahren ;)