Werdervision Songcontest #189

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2018
  1. Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Alles doof, ich will ein neues Motto!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. @Werderphilipp96 :beer: @WilderSüden :beer:


    Sons - Masters of the Flattery 12er


    Ski Patrol - Agent Orange 10er


    Das waren von Beginn an meine beiden Favoriten ... die Songs habe ich gefühlt 68 mal gehört :D
    und das werden bestimmt noch 680 mal (irgendwann ;)).

    Danke für´s Antreten mit diesen geilen Songs.


     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osterhase? :denk:



    :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Sehr gern! :) Habe ich übrigens erst am gleichen Tag als ich ihn eingereicht habe bei Spotify entdeckt und für gut befunden. Bin ich ja gut gefahren damit.
     
    MiroKlose und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuuuuuuh...ich werde ja noch ganz ROT... :ugly:

    Tja, uralt der Scherben...aber hat was...die alten Klamotten...old school... :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsicht, du stehst gerade mitten auf den Gleisen... :kaffee:
     
  6. Ganz knapp am Treppchen vorbei, mit einem Song der mir wichtig ist :) Danke an alle Punktegeber, und vor allem @LotteS für die klasse Leitung.

    Wer meinen Song aus LiS BtS kennt, darf sich gern privat bei mir melden. :D
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leudz...
    ...hat wieder jede Menge much fun gemacht...werde dann noch a bissl meinen Bass mit weiter guter Musi quälen. :trommel:

    Zum Einschlafen dann die EUROPA-Kassette mit den Häschenwitzen Nr.2 :kaffee:

    A guats Nächtle aus dem Süden...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  8. Wirklich guter Song :top: ... war mir 7 Punkte wert.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke an @LotteS und Glückwunsch an @MiroKlose !
    Bin aktuell leider im Stress und konnte auch kaum verfolgen, da ich für A.S. aus M. und den ganzen Rest meiner "Kinder" Texte schreiben muss....
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was denn fuer Texte? :denk:
    Apropos: Mein DoKo Abend ist wegen akuter Krankheit ausgefallen, daher konnte ich keine Gruesse bestellen... :(
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bestelle dir mal einen Platz für den 06. oder 07.04. dann kannste das Cousinchen mal tanzen sehen auf dem Bunten Abend!
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da ist das Spiel gegen 96, da bin ich im Stadion :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    An beiden Tage?! ;)
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Den anderen lieg ich in Sauer :ugly:

    :beer:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann weiß ich ja was die Familie wert is ;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Entschuldige bitte, aber meine privaten Familienverhaeltnisse haben dann in einem oeffentlichen Forum doch nichts zu suchen, denke ich.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man beachte ;).
     
    LotteS gefällt das.
  18. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Miro zun Sieg und danke für die wieder sehr gelungene Spielleitung an Lotte.

    Platz 6 ist Super. Da hat sich das "Y"-Casting gelohnt. Jetzt habe ich alle Buchstaben in meiner Chronik voll und kann bedenkenlos meinen Rücktritt* bekannt geben. Hab dafür nur 189 Runden gebraucht ;)

    Danke für die vielen kleinen und großen Wertungen (Dulac, Jarvis) und an den Siegertip.

    *Ist natürlich nicht geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
    LotteS gefällt das.
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke an die beiden 12er. Ich glaub oglutz und holzmichl. Bin mitm Mittelfeldplatz ganz zufrieden. :)
    Glückwunsch an miroklose.
    Ich pausiere dann erstmal