Werdervision Songcontest #189

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2018
  1. Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Alles doof, ich will ein neues Motto!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an Rantanplan für den m.E. mit Abstand besten Song :top:

    Und ich freu mich über Top Ten und das Konzert morgen in Stuttgart :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee der Nikolaus :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach @WilderSüden ich erinnere mich doch wieder. Du warst der, der sich nie revanchiert. :beer:

    Sehr schlecht abgeschnitten habe ich! Schade. Ich find den Song klasse.
    Danke an alle die ihn mit Punkten bedacht haben.

    Vielen Dank, liebe @LotteS für den Contest wieder mal.

    Und einen herzlichen Glückwunsch an @MiroKlose.
     
    MiroKlose und WilderSüden gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch @MiroKlose! :klatsch:
    Vielen Dank allen für die Punkte, der lieben @LotteS für die Leitung und @oglutz für meinen 12er! :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Glückwunsch Miro!

    Werde ich hier eigentlich jetzt zum Vizekusen des Song Contest? Das ist jetzt das dritte Mal hintereinander, dass ich den 2. Platz belege. :lol: Aber kann ich super mit leben, danke an alle Punktegeber!
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. @Werderphilipp96

    Hätte Dir den 1. Platz auch gegönnt !!!

    War ein super Song ... und mein 12er !!! :beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer eröffnet jetzt eigentlich den Special Contest?!
     
    LotteS gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer derjenige, der fragt :D
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Glückwunsch an @MiroKlose

    und :tnx: @LotteS für die perfekte Leitung.

    Was mich aber am meisten überrascht, ist, dass "Agent Orange" von @WilderSüden kam. Ich hatte ihn bisher mit, sagen wir mal, eher konventioneller Musik in Verbindung gebracht. Respekt ;)

    über mein eigenes Abschneiden lege ich lieber den Mantel des Schweigens ... :beleidigt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2018
    PrinzHF, LotteS und MiroKlose gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ICH VERNEIGE MICH VOR DIR !!! :tnx: :tnx: :tnx:
    Und herzlichen Glückwunsch !!! :top: :top: :top:
    Und Lottemotte - wieder super heute durchgezogen !!! :schal: :klatsch: :beer:
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *3 Schritte zurücktritt*
     
    WilderSüden gefällt das.

  12. :beer:
    ... gerade so über die Ziellinie gerettet :roll:


    Das war mal richtig knapp :ugly:.
    ... ´n dreckiger Sieg eben.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sieger hat immer alles richtig gemacht!
     
  14. Danke Lotte ... super Contest, super Teamleitung :top::top::top:

    und ein unerwarteter und glücklicher Sieger :dance:
     
    LotteS gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey Lotte, jetzt übertreib mal nicht...du hast immerhin WeizenOlli hinter dich gelassen... :kaffee:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS, wer sonst...? :D

    [​IMG]
     
    PrinzHF, WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Du hast sogar eine Youtube Playlist erstellt, WVSC, sowas sehen wir Ostfriesen immer erst zum Schluss! TOP!!! :top::top::top:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    PrinzHF, WilderSüden, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das verstehe ich bei dir immer nicht...
    ...du hast im Prinzip den absoluten Kennerblick für gute Musi und wählst dann selber immer so einen Schr*** aus. :ugly:

    Komm, versuchs am weekend mal mit Lotto...ich drücke dir dann mal feste die Daumen... :kaffee:
     
  20. Da sind ja diesesmal sogar einige mit Musiksachverstand dabei gewesen. Vielen Dank für die Zwölfer an

    @MacReady @Rantanplan2.0 @Bremen

    Glückwunsch an @MiroKlose , auch wenn das meiner Meinung nach ein Sieg des Namens über die Qualität anderer viiiiieeeellll besserer Songs war

    Vielen Dank wie immer an @LotteS für eine perfekte Präsentation :klatsch:. Und nicht traurig sein über deine Platzierung. Du hast immerhin geschafft , was mir bislang nicht vergönnt war. ;)
    Aber der Gesang überm Limit des Sängers ließ mich diesesmal leider keine Punkte geben.

    :beer:
     
    LotteS und Bremen gefällt das.