Werdervision Songcontest #189

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2018
  1. Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Alles doof, ich will ein neues Motto!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Ich bin heute erst wieder online. Hatte ne beschissene Woche, im Moment habe ich durchweg Stress. Ich hätte es nicht geschafft, mir ausreichend Zeit für diesen Contest zu nehmen. Da es ganz nicht ging, habe ich mich für gar nicht entschieden!

    @Not Available, @MiroKlose, @HevyDevy, @Brotmann

    Sorry, Eure Songs hätten sicherlich Punkte erhalten. Man kennt ja mittlerweile den Musikgeschmack seiner Mitforisten... Ich stehe derzeit so unter Strom, dass ich fürs Forum keine Zeit habe! Aber ein dickes Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! Sobald es bei der Arbeit ruhiger ist, bin ich hier wieder einsatzbereit!

    Viele liebe Grüße
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    FunFacts #02

    Nach 10/24 Abgaben ist es Zeit fuer ein weiteres kurzes Zwischenfazit:

    1) Mittlerweile hat nurnoch ein Beitrag keine zweistellige Punktzahl
    2) Punkteteilungen auf den Raengen 20/21, 17/18, 14/15, 12/13 sowie 08/09
    3) Die 12er verteilen sich auf nur 6 Beitraege (davon 1x3 und je 2x2)
    4) Das Mittelfeld ist sehr ausgeglichen, danach kommen zwei Grueppchen, da geht es noch sehr heiss her! Grundsaetzlich ist in zwei Runden hier auch alles wieder offen - es bleibt weiter sehr spannend!
    5) Ihr bedenkt meinen Beitrag schon wieder mit Missachtung! Schaemt euch :beleidigt:

    Und der aktuelle Stand des Tippspiels bei 09/10 moeglichen Einsendungen

    2x die derzeitigen Raenge 07 und 14, sowie jeweils einmal die derzeitigen Raenge 1 bis 4 und 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    Nico Bellic und Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und welches sind die 6 Beiträge auf die sich die 12 er verteilen?

    :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst ja mal raten! :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dieses Mal wollt ihr es aber auch wissen, oder? :ugly:
    Mir fehlen noch 13 Wertungen, Abgabefrist ist am Donnerstag um 19:00 in meinem Postfach! :zwink2:

    Schreibt mir in die Nachricht mit euren Punkten am Besten gleich noch den Song, von dem ihr glaubt, dass er gewinnen wuerde, dann muss ich kurz vor Schluss nicht nochmal nachhaken :)

    :beer:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Plan (ich hoffe das haut hin) ist es morgen Abend durchzukommen.... Bin gerade extrem im Feuerwehrstress......
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okidoki, dann weiss ich Bescheid! :top:

    :beer:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Something great is gonna come...

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :dance::dance::dance:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Der Contest geht diesmal echt an meine Grenzen (wg. Ohrenschmerzen :ugly: + Auswahl der Punkte :confused:).

    Meine Top 3 stehen schon sehr lange fest. Die Reihenfolge hierzu jetzt auch.

    Sehr unterschiedliche Genre´s und Stimmungen zu bewerten ist nicht so einfach, zumal ich eigentlich 14-15 Songs
    Punkte geben würde - das geht aber leider nicht ...

    Mein Titel sollte "normalerweise" auch unter die Top 5 kommen. Aber was :lol: (oder wer? ;)) ist hier schon normal.

    Es wird also - wie immer - spannend bleiben bis die Lotte das Finale einläutet .

    :kaffee:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sooo :wink2:

    Letzte kleine FunFacts nach 15/24 Wertungen gefaellig? :denk:
    Ja? :D

    Super, ich hab hier welche:

    1) Es wird ganz spannend! Drei Beitraege ueberholen sich staendig gegenseitig - bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird!
    2) Da sind auch noch weitere Beitraege, die sich langsam ranpirschen - da geht noch was! :popcorn:
    3) 15 12er verteilen sich auf 10 verschiedene Beitraege
    4) Diejenigen Teilnehmer, die im letzten Contest die letzten 5 Plaetze belegt haben, befinden sich derzeit auf den Plaetzen 1, 3, 12, 16 und 20.

    Und zum Tippspiel: 13/15

    1x Platz 1
    1x Platz 2
    1x Platz 3
    1x Platz 4
    2x Platz 5
    2x Platz 6
    2x Platz 9
    2x Platz 11
    1x Platz 15

    Ich muss sagen, ein Grossteil von euch liegt gar nicht schlecht - das wird noch spannend! :popcorn:

    :beer:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting abgeben
     
    LotteS gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das jetzt eine Aufforderung oder wolltest du uns sagen: Abgegeben? :D
     
    Bremen, LotteS und MiroKlose gefällt das.
  14. Punkte abgegegegegeggegegeggeben ;)



    Puh, endlich raus die Wertung.

    Geiler Contest :klatsch: :beer:
     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich schon auf den nächsten Contest. Können wir nicht gleich damit anfangen? :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich bin nicht Erster? Was läuft da genau falsch?
     

  17. :kaffee::kaffee::kaffee:

    "In der Ruhe liegt die Kraft." *




    *F. Baumann (Geschäftsführer Sport), SV Werder Bremen.

    Und der Mann muß es ja schließlich wissen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Steinkogler gefällt das.

  18. Tipp:
    Es gab auch noch andere gute Songs :D.
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gute. :lol:
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wertung ist abgegeben....
     
    LotteS gefällt das.