Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Wolfmother muss ich spontan an das hier denken:

     
    PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo er recht hat...:D

     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das geil :XD:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der hier ist fast noch besser :lol: :

     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Hab mich gerade mal getraut jedes Lied kurz anzuspielen. Leute - das hört ihr doch nicht wirklich! :XD::beer:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich sagte doch, diese Runde haetten alle einen Knall :XD:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch:puck:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dein Song ist doch auch voll normal diese Runde :D
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde die Breite erfreulich. Allerdings halte ich sie nicht für soooo außerordentlich. Da ist kein Jazz dabei und keine Arie von Maria Callas. Also da geht schon noch was in Richtung Vielfalt.
     
    Dulac, Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  11. Ich dachte eigentlich ich stoße auf ein Trompetensolo oder Ähnliches. ;)
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaaaaaaaas Frechheit!:beleidigt:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann kennst Du ja Deinen Auftrag fuer die naechsten Runden :vertrag:

    :beer:
     
  14. Dir habe ich wohl meinen voraussichtlichen 12er zugeschrieben :denk: aber ich habe ja nie recht bei dir mit meiner Vermutung. Pech gehabt :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:

    ;)
     
  16. Ein' hab ich auch noch :puck:
    :D :beer:
    Aber eigentlich muss ich dich schonen. Du hast mir ja völlig überraschend 10 Punkte gegeben beim letzten Mal. :dance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2017
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Steinkogler ein kurzes OK auf meine PN reicht voellig, habe Deine Wertung schon vorbereitet! Dann koennen wir beide einen Haken dran machen und ich aendere entsprechend meinem Vorschlag :zwink2:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich schäme mich. PN nicht gelesen. Fehler in der Wertung. Ich hätte Verständnis wenn ich disqualifiziert würde :)
     
  19. Wir sind doch hier nicht bei der FIFA! :beer:
     
    Steinkogler gefällt das.