Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an wo.... Wendehammer mit Ulf?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die urspruengliche Frage war im Rahmen des Spiels gegen die Stellinger :D Ich bin selten in Mellinghausen...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss dann vor dem Spiel sein.... will danach noch "Campen"..... Oder Samstag gegen Hoffenheim
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "Campen" sagt mir nix... :denk:
    Nein, wenn dann gegen WOB
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ein Ort hier in der Nähe...
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ah, ok da haett ich drauf kommen koennen, Campen kenne ich natuerlich :D
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach ich sehe das sehr sportlich. In erster Linie zählt doch der Spaß und wenn ich von jemanden nicht mit Punkten bedacht werde, setzte ich ihn halt auf "ignore" :beer:.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Edit:
    Außer @Bremen könnt ihr alle gehen :p
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr super sogar :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre für die Spannung im Contest nicht gerade förderlich :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Yay :party: Danke an die Punktegeber! Und natürlich an Lotte fürs Leiten
    Freut mich, dass ich ausgerechnet mit dem Song gewonnen habe.
    War ein spannendes Duell da oben, hätte mich auch über Platz 2 nicht beschwert, da mein 12er, 10er und 7er direkt hinter mir sind. :)
    So kann's weitergehen!

    Im Übrigen mit dem alten Gitarristen, dessen Fehlen sich in den Jahren zuvor bemerkbar gemacht hat. Hab sie vorletztes Jahr live gesehen. War mega.
     
  12. Damit haben es bei mir auch gleich wieder 4 neue Songs in meine Playlist geschafft (Ghost, Anti-Flag, Sum41, The Wakes). :) Schön, dass man immer neue Musik entdeckt. Vor allem Ghost ist für mich gerade DIE Entdeckung.
     
    Dulac, Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die kanntest Du noch nicht? Auf den Festivals haben sie sich mittlerweile schon in die zweite Reihe gespielt :beer:
     
  14. Ne, hatte von denen echt noch nichts von gehört. Die anderen 3 schon, aber nie so wirklich gehört, was sich jetzt als Fehler bewiesen hat. :D
     
  15. Mensch ich hab gerade meine Tabelle ausgefüllt.
    Da ist mir doch glatt das Voting von @Rantanplan2.0 bei der Entscheidung entgangen.
    8 Punkte! Das ist ein ganz schönes Brett gewesen!!!! :klatsch:
    Dafür wollte ich dir unbedingt noch danke sagen! :beer:
     
  16. Ach und @LotteS :klatsch:
    Deine Votings sind absolut handytauglich! :knutsch: :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das freut mich riesig! Hatte befuerchtet, dass insbesondere bei der Abschlusstabelle die Breite zu stark sein koennte, sodass nicht mehr alles ordentlich angezeigt werden kann... Aber wenn dem nicht so ist, kann ich das ja so beibehalten! Du kannst nun uebrigens Deine Punkte direkt aus der Ostblocktabelle uebernehmen :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem WOB spiel muss ich vermutlich direkt nach Hameln.... mit dem Auto komme ich dann bei dir fast vorbei ;)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann kannst Du mich ja mitnehmen, dann kann ich was trinken und muss nicht selber fahren :D
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zurück ginge das sogar ;)