Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Letzter Platz - und das an meinem Geburtstag.
    Außer LotteS könnt ihr alle geh'n...
    :puck:
     
    LotteS und PrinzHF gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an @Jarvis! :tnx:

    Vielen Dank an @LotteS und alle Punktespender! :knutsch:

    Ich freu mich auf‘s nächste Mal! :klatsch:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab dich bedacht.... Herzlichen Glühwurm nochmal!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :( Trostkuss: :knutsch:

    Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche! :party: :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. War in der Breite ein recht solider Contest, hab zwei neue interessante Bands kennen gelernt, für die sich das teilnehmen alleine schon gelohnt hat. Aber Punk ist einfach nichts für mich :puck:, trotzdem natürlich meine Glückwünsche an @Jarvis und vielen Dank an @LotteS für eine perfekte Präsentation, bei der diesesmal nicht mal die Ärzte kommen mussten :D

    Wünsche dem Letztplatzierten natürlich auch noch alles Gute und vor allem viel :beer:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Freue mich schon auf die nächste Runde - von allen Freds seid ihr mit Abstand die Besten!!!
    :beer::beer::beer:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  7. Glückwunsch zum Geburtstag &
    Dir noch einen schönen Abend !!!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dir noch einen schoenen Geburtstagsabend, lieber Karsten :knutsch:
    Und danke, dass Du mich nicht vom Hof jagst, obwohl auch ich Dir keine Punkte gegeben habe... :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hä? Von dir hatte ich doch 8 bekommen - oder war das schon zu viel Rotwein???
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch von mir alles Gute :top:

    Pardus Viridis, und meine Wenigkeit sind noch hinter Dir ;)

    Das Schöne an einer DQ ist, dass die Wertung geheim bleibt.
    Andernfalls sind 15/25 der Teilnehmer ggf. sauer, dass sie keine Punkte von Dir bekommen haben.

    Oder wie fändest Du die Situation, dass Du mir 12 Punkte gibst, und ich lass Dich mit der Sesamstraße leer ausgehen?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war @Bremen... :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welches Bier? @LotteS
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Voellig egal, Hauptsache Bier! :beer:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bacardi?
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Herzlichen Glückwunsch an Jarvis und ebenso auch an WerderPhilipp! Tolles, spannendes Duell an der Spitze! :beer:

    Herzlichen Dank an Lisa für die Mühe, die Du Dir mit der Leitung gegeben hast. So macht Contest Spaß! :)

    Mein Dank gilt natürlich ebenso all jenen, die meinen, natürlich nicht ganz todernst gemeinten Song bepunktet haben....

    ...oder war er doch ernst gemeint und OFW hat mich da enttarnt? Ihr werdet es wohl nie erfahren, my fellow Metalheads! \m/ :beer:

    Immer gerne und danke für die Blumen! :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, Bier :D
    Bacardi ist :kotz:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS bin nicht so der Biertrinker.....
     
  18. Zweiter Platz, Wahnsinn. Danke für die vielen Punkte und an alle die den Song gut fanden. Und natürlich Glückwunsch an Jarvis, guter Song und auch verdient Sieger.

    Damit habe ich auch meinen persönlichen Rekord aufgestellt. In den letzten 5 Runden 4 mal auf dem Treppchen. Gleich zweimal hintereinander Vizemeister :D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich Bier, Du was anderes? :D
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und was wohl gewesen waere, wenn es noch zwei weitere gueltige Wertungen gegeben haette - ihr werdet es nie erfahren! :D

    Aber es war schon verdammt knapp! So find ich Contest auch super! :klatsch: