Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Man koennte uebrigens mit meinem System der Abschlusstabellen ganz einfach neue Ostblocktabellen erstellen... Besteht da noch Bedarf? :denk:
     
    PrinzHF und SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Er hat ein schnelles und außerdem
    lange Zeit zum.Planen. :D
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nicht zuviel Aufwand macht. :top:
     
  5. Gerne

    und Danke @Dulac
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, ich schreibs mir in den Kalender... Fünf ... Jahre *notier* :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe eine Kontrolltabelle, wo alles komprimiert drin steht... Derzeit ca 30x30 Spalten auf einer Seite
     
  8. Wenn mir mal jemand erzählt was es mir diesen Ostblocktabellen auf sich hat wäre ich echt dankbar
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ihr zu mir kommt, könnt ihr ja auf dem Salzburgring heiraten... :lol: Gutes :beer: gibt‘s hier auch... :D
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. DDR-Statistiken... :XD:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist das typische "Wer gibt wem IMMER Punkte, siehe Ukraine gibt Russland IMMER 12, Weissrussland Estland IMMER 12 - so Nachbarschaftsdinger halt aus dem originalen ESC
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Abgabe 18/25 Rantanplan2.0

    12 Punkte Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch
    10 Punkte Wolfmother - Dimension
    08 Punkte Lacuna Coil - Naughty Christmas
    07 Punkte Anti Flag - Racists
    06 Punkte Sum41 - War
    05 Punkte Querbeat - Tschingderassabum
    04 Punkte Twisted Sister - Let it Snow
    03 Punkte Alfahanne - Satans Verser
    02 Punkte Ghost - Square Hammer
    01 Punkt The Jam - Ghosts

    Platz Beitrag Punkte
    1 Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch 95
    2 Anti Flag - Racists 76
    3 The Distillers - Hall of Mirrors 75
    4 Sum41 - War 74
    5 The Jam - Ghosts 62
    6 Wolfmother - Dimension 62
    7 Shadows Fall - Burning the Lives 54
    8 Sound City Players - Centipede 49
    9 Ghost - Square Hammer 49
    10 Toploader - Time Of My Life 46
    11 The Wakes - Colours 42
    12 Querbeat - Tschingderassabum 41
    13 Freedom Call - Metal is for Everyone 40
    14 Lacuna Coil - Naughty Christmas 33
    15 BAP - Fortsetzung folgt! 32
    16 Rhapsody of Fire - Shining Star 30
    17 The B-52's - Give Me Back My Man 29
    18 Lydia Gray - Sorry Seems To Be The Hardest Word 28
    19 Chris de Burgh - A Spaceman Came Travelling 23
    20 Dark Funeral - My Funeral 23
    21 Julian's Treatment - Alda, Dark Lady of the Outer Worlds 22
    22 Alfahanne - Satans Verser 17
    23 Greg Lake & Ian Anderson - I Believe in Father Christmas 15
    24 Twisted Sister - Let it Snow 14
    25 Sesamstrasse - Das Telefon Rock 13
     
    WOMLSascha gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da fliegen wir da auf, weil wir uns ständig gegenseitig die Punkte zuschanzen... nicht ;)
    Ich verachte Rennsport :beleidigt::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Ahhhh... ok. Danke! Das hat früher sicher zu Streitereien geführt :ugly:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :D
     


  17. ... insgeheim wußte ich immer, daß @Dulac einen ausgewiesen guten Musikgeschmack hat. ;)

    DANKE.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @LotteS: Machst du das eigentlich nach der Reihenfolge wer wann abgegeben hat, oder bringst du das immer noch so in Reihe, dass es irgendwie möglichst spannend wird? Es wirkt fast so als würdest du da was drehen. ^^
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tut mir wirklich leid... Naechste Runde bist Du aber doch hoffentlich wieder dabei? :)
    Wenn Du eher abgegeben haettest, haette ich Dich vorher korrigieren koennen :knutsch:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tatsaechlich in der Abgabereihenfolge, weil ich das immer direkt eintrage, da mir das sonst auf Einmal viel zu viel waere... Ausserdem koennte ich sonst keinen Statistiken posten zwischendurch :)
     
    PrinzHF gefällt das.