Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke Donnerstag 19:59 Uhr wäre machbar... :kaffee:
     
    Dulac gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schaff‘s erst morgen Nachmittag... :(
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alles ist besser, als nach 20:00! Wenn ich um 20:05 alle drin habe, solls mir auch recht sein - aber bitte nicht wieder 3 oder 4 waehrend des tickerns, das stresst mich und ich will euch weder zu lange warten lassen, noch einen Fehler machen :zwink2:
     
    Dulac und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Setze die Säumigen doch um 20 Uhr auf die Ignore-Liste :D
     
    Dulac und SkankinPenguin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D
    Naaa, so bin ich nicht... :zwink2:
    Meine Ignoreliste ist sehr kurz :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als temporär ausbaufähig :D
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich denk mal drueber nach :ugly:
    Vielleicht (hoffentlich!) ja auch gar nicht notwendig :zwink2:

    :beer:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pssst, das habe ich auch nur geschrieben, um etwas Druck zu erzeugen, daß Du Votings pünktlich bekommst - aber nicht weitersagen :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD:

    Da bin ich auch echt froh! :knutsch:
    Ich hab gar keine. Denke aber gerade intensiv darüber nach... :kaffee:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird das hier jetzt ein Längenvergleich, meine ist recht lang, aber viele davon sind inzwischen nicht mehr/kaum noch hier.....
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Meine Punkte gehen gleich raus. Gigantischer Contest, sowohl in der Breite (die ersten 7 Songs sind wirklich stark, bei diesen Einreichern möchte ich mich schon jetzt bedanken) - als auch in der Spitze (vor dem 12er kann man sich wirklich nur verneigen! :tnx: - und auch die vier Plätze danach wären in anderen Runden im Rennen um 12 Punkte gewesen). Diese Runde hat mich wirklich SEHR gefreut! :) (Wenn man davon absieht, dass es eine QUAL war, zwischen FÜNF gefühlten 12ern eine Reihenfolge festelegen zu müssen! :()

    ...und nun lasst Lotte bitte nicht bis zur letzten Sekunde warten und haut Eure Punkte rechtzeitig raus. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  13. Ich hab mal jemanden kurz auf ignore gehabt, mit dem hab ich mich ausgesprochen und es funktioniert jetzt super!
    Aber dein "Fall" ist ein anderes Kaliber :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. So viel Dumpfbacken gibt's doch hier gar nicht :denk:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Contest auf jeden Fall nicht! :klatsch:
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Ich möchte offen gesagt gar nicht wissen, wie jemand ticken muss, damit die absolut liebenswerte Pinguinin jemanden ignorieren möchte...
     
  17. Auf jeden Fall nicht ganz richtig
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach, in anderen Bereichen des Forums geht das ganz schnell :wink2:.
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Gut. Dieses Zitat war natürlich nur ein Test. Da die Pinguinin den Beitrag geliked hat, weiß ich nun, dass ich nicht gemeint war. Glück gehabt, ich bin erleichtert... :D
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso sollte ich dich meinen?! :schock: :knutsch: