Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, scheint wohl bei 17 Teilnehmern zu bleiben?
    Ich kann sonst auch noch bis nach dem Spiel warten mit der Veroeffentlichung, wenn ihr wollt. Oder es bleibt halt bei 20:00, falls jemand schon vor dem Spiel kurz reinschnuppern will :klatsch:

    :beer:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nee, volljährig ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  3. Also wegen mir kannst du warten. Ich hoffe ja noch auf @WeizenOlli falls er sich mal von seinem Twitter trennen kann.:D und @MacReady
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein Entschuldigungsschreiben liegt Lotte vor. Musikalisch werde ich eh nicht vermisst :)
     
  5. Musikalisch vielleicht nicht soooooo, aber anders schon :(
     
    LotteS gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bin momentan im Stress. Habe letzte Runde schon kaum Zeit fürs Voting gehabt.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jo, Olli hat mir in der letzten Runde als einziger den 12er Weizen eingeschenkt :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...damit du ihn nicht vermisst! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Haste denn Zeit fürs Ligaspiel 20.30h ?
     
  10. :love: Olli at it' s Best :knutsch:
     
  11. Ich helfe dir auch beim Voten :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Shit, gerade von Dir hatte ich mit meinem nächsten Beitrag auf viele Punkte gehofft! :beer:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin dnan mal so frei, und haue die Liste raus... :zwink2:
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.

  14. Gibt´s Musik heute ? :klatsch:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap, jetzt :top:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann wirst du Sieger der Herzen;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich über die beste Band der Welt freuen, aber die haben schon 7 Teilnahmen. Ist die Sperrregel von 5 Teilnahmen derzeitig ausgesetzt?

    Hab nachdem ich den Song angemacht habe, wieder voll Bock auf meine Allzeitlieblingsband ever bekommen. Hach, wird Zeit, dass sich BelaFarinRod mal wieder für gemeinsame Sachen zusammenfinden. Dank und Küsschen an den Einreicher des Songs :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bin ich aber zweiter Sieger der Herzen
     
    WeizenOlli gefällt das.
  19. Ich wäre diesmal ja schon froh

    oberhalb des Relegationsplatzes zu stehen :D
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, die Ärzte – aus Berlin! (aus Berlin!) – müssten eigentlich gesperrt sein. @LotteS, bitte walte deines Amtes. :knutsch: