Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Keine Ahnung... aber wenn dies nun jeder wiederholt, können wir per Ausschlussprinzip feststellen, wer gemeint war. :D
     
  2. @SkankinPenguin
    Ich möchte offen gesagt gar nicht wissen, wie jemand ticken muss, damit die absolut liebenswerte Pinguinin jemanden ignorieren möchte... :kaffee:


    Copyright bei @Dulac
     
    Dulac und SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann das abkürzen: Hier in diesem Thread ist's keiner! :D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Dann müssen wir das eben nun in jedem Thread dieses Forums verbreiten...

    Am Ende wissen wir dann, wer es ist - und dafür sind wir dann alle wegen Massen-Spams gesperrt. :lol:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD: Das wäre aber sehr schade, wenn ihr alle weg seid! o_O :knutsch:

    Noch ist ja aber gar niemand auf meiner Ignore-List... ;)
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, meine Punkte sind beim Lottchen. :knutsch:

    Kann leider heute nicht beim Liveticker dabei sein, gehe jetzt zur Weihnachtsfeier... Euch ganz viel Spaß! :wink:
     
    Dulac gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach, heute ist Ticker? Da bin ich leider nicht dabei. Ich starte einen Reibekuchen-Marathon. :D
     
    WilderSüden und Dulac gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du gestern eigentlich sehr gelitten???
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Wünsche Dir eine schöne Feier! :party: :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Beinahe hätte ich es vergessen meine Punkte abzugeben... Jetzt sind sie aber sicher bei Lotte angekommen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was es so alles auf Erden gibt... :ugly:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Kuchen ist eine Kugel.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir leider genauso...
    ...während des Livetickers werde ich in fröhlicher Runde vorm Raclette sitzen und danach gibts einen Caipi-Marathon (dazu würde Reibekuchen passen :ugly: )

    Wünsche allen hier schon mal much fun...
    ...bin mal sehr gespannt, wer sich heute dann unverhofft auf die 1. geduselt und wer die Arschkarte gezogen hat. :kaffee:

    Cheers boyzz & gals :knutsch:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner schaut immer wie eine Scheibe aus... :kaffee:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! :knutsch: :party: :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  16. Endlich geschafft ... Punkte sind raus.




    War harte Arbeit diesmal :ugly:.

    Nun lasset die Metal-Festspiele :trommel:
    beginnen ! :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Ich springe hier gerade so ein bisschen durch Youtube in Erwartung des Tickers und habe gerade etwas festgestellt, was ich einfach nicht glauben kann. Habe dies nun schon fünf Mal gecheckt... aber der Interpret war hier noch NIE am Start. In knapp 200 Runden! Unfassbar. Nicht zu glauben. Das werde ich definitiv in nächster Zeit ändern. Vielleicht nicht gerade zu Weihnachten, aber sicher irgendwann im nächsten Frühjahr.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, meine lieben Freunde: Es ist getan - wir haben einen Sieger! Zumindest, sofern das mit dem "mehr 12er" immer noch der Tiebreaker ist :D

    Ticker startet puenktlich in 7 Minuten!

    Siegertipps sind gerne gesehen :D
     
    Dulac gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gibt drei Punkteteilungen, der Kampf um Platz eins war sehr spannend!

    :popcorn:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, alle bereit? Oder keiner da? :denk: