Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mir auch nicht.... :(
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr schade... :(
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann hoffe ich, dass Du bald wieder mitspielen kannst :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. So ist leider das Leben...

    Danke dir :knutsch:

    Werde iwann wieder mit Freude dabei sein!
     
  5. Bin dabei ... Song ist beim lieben Lottchen ;)
     
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song ist jetzt auch bei unserer werten Spielleiterin eingetrudelt. :D

    Diesmal gibt's auch wieder eine Bewertung von mir, Sorry nochmal für meinen "Aussetzer" letzte Runde und Danke für die doch recht vielen (verschwendeten) Punkte! :facepalm:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Nicht irgendwann! :knutsch:
    Wie wäre es mit "das nächste mal"? Is doch bestimmt der letzte Contest vor Weihnachten :(
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  9. @eisendieter
    Du bist ja trotzdem noch oft hier. Willst du nicht doch mitmachen?
    Ein Stündchen hättest du noch Zeit. :beer:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ihr Lieben! :wink2:

    Da ich gerade im Baby-Brei-Koch-Marathon bin, habe ich es mir erlaubt, die Songs schon jetzt zu veroeffentlichen. :D
    Euch allen viel Spass beim Hoeren :)

    Ich hoffe sehr, dass mir kein Fehler unterlaufen ist. Falls doch, kann ich ihn erst fruehstens in einer bis eineinhalb Stunden verbessern, sodass ihr euch bei zeitkritischen Aenderungen bitte an einen der Mods wenden muesstet. Habe aber eben alles nochmal durchgeklickt, da sollte eigentlich alles okay sein...

    :beer:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dildo hat Euch lieb! :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dich etwa nicht? :p
    :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schöner Contest, sehr abwechslungsreiche Auswahl! :beer:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap, das ist mir auch schon aufgefallen, als ich die Songs in die Tabelle eingearbeitet habe... :top:
     
  16. 13 Hunderter
    über 600 Tage reine Spielzeit
    über 20k Erfolgspunkte ohne PVP
    noch zu Draenor-Zeiten Top 100 Heiler über alle EU-Server ....

    Ich hatte es geschafft relativ schnell nach Release von Legion aufzuhören und dann listet so ein Spassvogel so ein Video :facepalm:

    Für die Allianz!
    kurz Abo erneuern :vertrag:
    bb Forum
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hmm, vorab kannte ich 7 der aufgelisteten Interpreten. Das ist immerhin mehr, als im letzten Contest.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Neeeeeeiiiiiiiin :heul:
     
  19. WOW hat inzwischen für mich allen Reiz verloren, war aber eine schöne Zeit, sonst hätte ich das ja auch nicht über 10 Jahre (grad mal nachgerechnet im Schnitt 4 h am Tag :ugly:) gespielt......
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    WOW habe ich tatsaechlich nie gespielt... Was Online Gameing anbelangt, habe ich nur ein paar Jahre das Browsergame Travian gesuchtet :D