Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, danke. Aber um die Uhrzeit hatte ich es schon längst verdrängt und war nicht mehr online. ;)
     
  2. Dass ich für das Lied 43 Punkte bekommen habe, überrascht mich doch ein wenig. Aber danke :D
     
  3. So, bin auch mal wieder da und habe mal wieder alles verpasst, ist vielleicht auch besser so bei der Punkteausbeute :heul:
    Nach fulminantem Start haben dann doch wieder die Gemässigten das Ruder übernommen :ugly:

    Glückwunsch an den Siegersong mit dem ich ganz gut leben kann und vielen Dank an @LotteS für die fleissige Arbeit :vertrag:
    Damit haben wir ja nun mehrere erfahrene Ausrichter und ich kann weiter gewissenlos einen :beer: während andere schuften müssen :dance:

    :beer: