Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ja, was fürn Scheiß :lol: :knutsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Glückwunsch an Nico Bellic, nicht so meins... aber ich gönne es Dir! :beer:

    Öhm, Lotte? Wolltest Du nicht alles dreifach prüfen? Warum kamen dann nach Brotis kaum mehr Punkte für meinen überragenden Beitrag? Da stimmt doch was nicht. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...ich reiche dann gleich mal stellvertretend und autorisiert für die Oberfränkin ein...



    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Hatte nicht mitbekommen, dassJarvis nicht abgegeben hat. Also doch keine Spannung mehr.


    Glückwunsch an @Nico Bellic
    Filter gehören zu meinen Faves. Verdienter Sieger ... :klatsch:

    Und :tnx: an @LotteS für die Mühe und den interessanten Ticker. Hat Spaß gemacht.
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo ich muss sagen das war meines Erachtens ein sehr guter Contest. Sehr Abwechslungsreich und spannend. :beer:
    Bei meinen Punktgebern kann ich mich kaum einzeln bedanken, so unfassbar viele es diesmal sind. :D Aber besonderen Dank an @Dulac und @SkankinPenguin für die 12er. :beer::beer::beer:

    Dann natürlich meinen Glückwunsch an @Nico Bellic! Passt so :tnx::beer:

    Und ein Hinweis an @Oberfrankenwerderanerin, @Exil-Ostfriese und @WilderSüden: Eure Songs laufen nun beim Autofahren, vielen Dank. :tnx::beer::beer::beer::beer:

    Und natürlich ganz großen Dank an @LotteS, ich fands ganz toll wie du das umgesetzt hast. Gerne wieder. :beer:
     
  6. @Exil-Ostfriese schade, dass du nicht da bist. Du bist mein persönlicher Sieger! :tnx:Das beste Lied was ich bisher bei meinen ganzen Contests gehört hab.:love: Vielen vielen Dank dafür! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    #187 ist der Polizei-Code für???
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bewaffneter Angriff? :denk:

    Edit: Achso ne, Mord :klatsch:
     
  9. :XD:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke an die Punktegeber! Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat! Der Typ auf dem T-Shirt ist ein Bekannter...

    Danke fürs Leiten!!!

    Schönen Abend euch!
     
    LotteS gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön! Ist einer meiner 3 absoluten Lieblingsbands. Sind hier aber leider recht unbekannt - um so mehr freut es mich, dass sie dir auch ein Begriff sind.
    Hey man - nice shot!!!
     
    MacReady gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein grandioser Contest...
    ...meine Glückwünsche gehen an den verdienten Sieger sowie an die virtuos hantierende, fehlerlose Contestleitung! :tnx:

    Über Jarvis lassen wir dann den CAS entscheiden... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wurden es ja gerade deswegen weniger Punkte... :ugly:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    q.e.d durch meinen Platz und meine Punktevergabe....
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin ich hatte mir bereits einen Song von Alter Bridge ausgesucht und auch schon ueberall eingetragen, dann kam der Ostfriese auch mit denen, und ich habe mir dann einen anderen Song genommen, damit ich meine Integritaet beim ersten Contest nicht gleich zerstoere :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da würde ich dann aber besser Alleen mit Bäumen an den Straßenrändern meiden... :kaffee:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD: G'schichtn die der Contest schreibt.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich fand Deinen Song besser, als 10 andere! Wuerde mich dennoch sehr freuen, wenn Du wieder Lust haettest! Hier gehts ja weniger ums gewinnen, als ums mitmachen, Spass haben und neue Musik kennen zu lernen ;) Bei Musik kann man nicht GUT oder SCHLECHT sein, am Ende ist es immer Geschmackssache ;)

    Ich erwarte also Deinen naechsten Song die Tage :p

    :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  19. :unglaeubig:meine Top 4 sind ...

    die tatsächlichen Top 4 des Endergebnisses !


    ... und meine echten Favoriten dieses Contests. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nochmals ein riesiges DANKE an alle - freue mir wirklich ein zweites Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Gute Nacht und bis #187...