Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich wusste in dir fließt auch schwarzes Metalblut :XD:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @oglutz
    Habe zuerst beim hören zugeordnet, aber wenn Random.org das auch sagt, dann wird das wohl stimmen :D

    @Oberfrankenwerderanerin
    Gerne doch ;)

    @Nico Bellic
    Einem musste ich ja meinen Song zuordnen, sonst würde ich zu viel verraten...

    Edit: sehe gerade: Ich hab ihn Werderphilip gegeben. Bei dir war Random schuld ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fun Facts:

    Nach 11/20 Abgaben haben die Plaetze:
    1+2 | 3+4 | 6+7 | 10+11+12 | 14+15+16 | 19+20
    jeweils die gleichen Punktzahlen. Ihr seht also: Es ist derzeit noch ein ganz knappes Kopf-an-Kopf Rennen :D
    Bin gespannt auf die naechsten Abgaben!
    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  4. Ich bin diese Woche gedanklich die ganze Zeit einen Tag weiter!:ugly:
    Ich war der festen Überzeugung, der Live-Ticker ist schon durch und ich könnte meinen Sieg feiern!:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Song wurde mir nicht zugeordnet. Aber was denkt ihr von mir? When you call my name- harijassesnee...
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast doch vorhin erst abgegeben :ugly:
    :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Ja, deswegen hatte ich ja geschrieben, das ich das beinahe vergessen hätte.:zzz::D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer hätte gedacht, dass ich jemals das dringende Bedürfnis entwickeln würde, Simon and Garfunkel zu hören... Sorry, abder die Disturbed-Version ist mir viiiel zu theatralisch. :kaffee: Dann doch lieber das Original, obwohl es von S&G (und vor allem Paul solo) mMn wesentlich bessere Songs gibt.

    Wer auch immer das eingereicht hat: Nix für ungut, sei bitte nicht sauer. :( :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Echt geil, dass sich einige finden, die Tipps abgeben. Mir fehlt da leider die *Zeit für und die Teilnehmer kann ich auch nicht wirklich einschätzen. Aber viiiiieeeelen Dank :top:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Teilnehmer bekommen als Rueckmeldung von mir die Anzahl ihrer korrekten Tipps :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was sagen Würfelergebnisse und Random für das Spiel in Dortmund voraus? :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    0:3
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's. :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind Deine Punkte schon in Arbeit? :klatsch:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Geiste schon, die Umsetzung wird aber erst kurz vor Ultimo erfolgen
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Hmm. Bis dato liegt Ihr alle falsch mit Euren Tipps. Ist allerdings auch nicht so verwunderlich. :D
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, weiss ich Bescheid :)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Rückmeldung. Alle richtig :klatsch::D
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    random ist schon geil oder?