Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist aber nett von Dir :knutsch:

    Dann nehme ich aber Cloud Connected bitte :)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *mööt* Nee, Du Döspaddel!
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nuetzt ja All nix - einer muss es ja gewesen sein :D
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Es sind neue Szenen auf dem Speicher eines kleinen Häuschens in Burgdorf gefunden worden ......

     
    Dulac gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es gab tatsächlich mal einen User, der nicht wollte, dass die Deadline nach hinten verschoben wird, weil er dann keine Zeit zum hören hat. Solcherlei Logikfehler besitzt mein Gehirn nicht.
     
    Dulac gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :denk:
    War der zufaellig grau und entsprang der Phantasie von Michael Ende? :D

    Gut, wenn das fuer Dich hinhaut, wuerde ich der Tendenz folgen und den Ticker einfach auf ca 21:30 verschieben. Kann evtl auch ein paar Minuten spaeter werden, wenn noch nicht alle abgegeben haben sollten, bis ich um halb 8 los muss :zwink2:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin Donnerstag nicht dabei, da unterwegs in Leipzisch.
     
  8. Schade....:(
    Dann bedanke ich mich halt am Freitag bei dir für die 12 Punkte :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Punkte sind raus!
    Ich bin sehr sehr begeistert! :klatsch:
    Der 12er und der 10er war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen - schon wieder! Hoffentlich gewinnt einer dieser beiden Songs! Sie waren besser als meiner! :beer: Egal wer das war, ich bedanke mich jetzt schon für zwei neue Lieder in meiner Playlist! :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erst hiess es keine Zeit - und nun quasi als erste abgegeben ;-)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sie war die fuenfte :D
     
  12. Glaub nicht, dass ich Erste war. Es gibt hier welche die haben gefühlt schon zwei Stunden vor der Veröffentlichung der Lieder abgegeben. :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die erste Wertung hatte ich Donnerstag Vormittag :unglaeubig:
    Da hatte selbst ich die Songs noch nicht gehoert :D
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wusste gar nicht, dass so viele Mädels mitspielen ^^
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Tatsaechlich sind wir echt nicht so viele Maedels :(
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, Glückwunsch an den 12er, er hat es sich verdient!
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke :kaffee:
     
  18. Mooooment!!!! Das hatte ich schon vorher gesagt, gell! :beleidigt:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ihr Lieben :wink2:

    Drei Tage vor Abgabefrist stelle ich fest: Es haben 7 von 20 Teilnehmern abgegeben :top:
    Eigentlich wollte ich nach 10 Abgaben mal einen Zwischenstand reinwerfen, aber ich fuerchte, das waere witzlos, wenn ich das erst Donnerstag Mittag machen wuerde oder so :p

    Also:
    - Die ersten 6 trennen derzeit nur 6 Punkte
    - Drei Songs haben 24 Punkte
    - Ein Song hat leider noch gar keine Punkte
    - Mit gut einem Drittel der bisher moeglichen Punkte ist Platz eins noch lange nicht gefestigt
    - Die letzten 6 haben fast genauso viele Punkte, wie der erste Platz

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sag ja, Musik ist nicht so meins......