Werdervision Songcontest #185

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sozusagen aus der niedersäxischen Diaspora... :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...sie hat gerade wieder mal ihr persönliches Cordoba erlebt... :kaffee:
     
  4. Glückwunsch @Werderphilipp96 :beer:
    Armer Vizeossi :knutsch: :D
    Diesmal war ich nicht dran Schuld. Ein super Song übrigens! :top:

    Danke wie immer auch an @oglutz

    Gut' s Nächtle an alle! :wink2:
     
    Exil-Ostfriese und Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Geil! Vielen lieben Dank an alle die mir so viele hohen Punkte gegeben haben. :) Habe damit nicht unbedingt gerechnet und zwischendurch den Sieg auch schon wieder fast abgeschrieben :D

    :klatsch::klatsch: :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diaspora Hannovera
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch auch wieder an Oglutz...
    ...heute hat er wirklich wieder multitaskingmäßig geschuftet wie eine Frau, faszinierend! :beer:

    Ich denke, dafür sollte er jetzt neben der Herren- und Damentoilette auch ein Extra-Klo bekommen. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da, wo wir "Bremer" nur mit einem Blindenhund hinfinden... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier muss ich dir leider etwas Wasser ins Bier kippen...
    ...ich denke, ich werde auch wieder mitmachen. :ugly: :wink:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich wollte ich ja damit antreten...also ohne das lächerliche Playback, dann hätte es vielleicht doch noch etwas mehr werden können... :party:

     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weg mit dem Wasser!
    :puck:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @WilderSüden ich kann nich mehr :XD::XD::XD:

    @LotteS lass mir schön den neuman in Frieden, ja? Das war ernsthaft und gut!!! :puck:

    Edit: Sorry sorry. Das da oben ist einem Lesefehler meinerseits geschuldet. War nicht so gemeint. Weglöschen will ichs auch nicht. Zu dieser Schande stehe ich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  14. Meinen Glückwunsch an @Werderphilipp96 . Verdienter Sieg.
    Vielen Dank an den fleissigen @oglutz

    Vielen Dank an die diesesmal recht hohe Anzahl an Punktespendern.

    Schraube ich jetzt weiter an der Siegesschraube?
    Eingängigkeit > Check
    kompositorische Qualität > Da wäre noch Luft
    Textqualität > Da ist ganz bestimmt noch Luft
    Oder hau ich das nächste Mal einfach wieder was raus was mir gefällt und begebe mich wieder in die üblichen heimischen Gefilde .....



    wer weiss, wer weiss .......
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :love::love::love:

    Danke! Endlich mal jemand mit gutem Geschmack :D

    Natürlich auch Danke an alle anderen für die Punkte!

    Glückwunsch @Werderphilipp96

    Danke @oglutz fürs Leiten!

    Beim nächsten Mal muss ich wohl mit einer anderen Stilrichtung kommen, Punkrock läuft wohl nicht do dolle...
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Hauptsache, Du bringst wieder was Vernüftiges... irgendwohin muss man seine Punkte ja loswerden. :)

    :beer:
     
    LotteS und HevyDevy gefällt das.
  17. so, jetzt muß ich doch die liebe Lotte noch ein wenig ...ärgern ;)










    @LotteS
    ... kann es sein, daß Du immer noch keinen Song für den WVSC 186 eingereicht hast ?

    :p:p:knutsch:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Land der Aufbaugegner.:D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :schock:
    Oh neiiiiiiiiin!

    Hab ihn schon rausgesucht und warte nur auf Lutz... :p
     
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Du wartest auf Lutz? Was wird das denn? Bevorzugte Behandlung?! Ich will auch, dass er meinen Song bei mir persönlich bei einem Getränk seiner Wahl abholt. :ugly: :beer:
     
    LotteS gefällt das.