Werdervision Songcontest #184

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. @LotteS , von mir gibt´s noch´n :knutsch: für die Contest-Punkte
    und ein :beer:





    bei den Jungs muß das :beer: reichen :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr gern, ich mochte Deinen Song :knutsch:
    Und ein froehliches Flugprost zurueck, lieber MiroKlose :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.




  3. ... war den meisten anderen wohl doch zu heavy :ugly:
    der song
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer mich ist Melechesh zu Heavy, sonst bin ich da immer fuer zu haben :D
    Sorry, @HevyDevy :(
    :beer:
     
  5. Ich hör die zum einschlafen wenn ich vor der Uschi im Bett liege heisst das :D

     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
    Du bist auch echt ne Marke :D
    Mit Dir wuerd ich gern mal n Bierchen trinken gehen!
    :beer:
     
    HevyDevy gefällt das.
  7. nur wo Hevy draufsteht
    ist auch Heavy drin ;)
     
    Dulac, LotteS und HevyDevy gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sag mal, @MiroKlose - ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mir bisher noch nicht einen einzigen Punkt gegeben hast bisher? :denk:
    :D
     


  9. Bist Du sicher ! :denk:
    ... also ich weiss nicht ... wer wann wie wo wieviel (in Sachen Punkten) vergeben hat.

    Ist doch ganz einfach ... man (äh, oder Frau) wähle aus der gemeinsamen Schnittmenge des Musikgeschmacks ... und schon regnet es Punkte
    oder so ähnlich :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap, ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt :D

    Also, ich mag Deinen Musikgeschmack - da kann die Schnittmenge doch gar nicht so weit sein, eigentlich - oder? :denk:
    :D
     


  11. richtig, eigentlich ;)

    Bei diesem Contest ist Dein Titel z.B. knapp an Punkten vorbeigerutscht.
    War vielleicht nur tagesabhängig.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerd ja sagen: Dann gebe ich fuer die naechste Runde nochmal extra Gas...
    ... aber da ich meinen Beitrag bereits eingereicht habe, bin ich mir wieder nicht sicher, ob das was werden koennte :ugly:

    Aber Motorowl habe ich jetzt nicht gebracht, weil ich das privat staendig hoeren wuerde, sondern weils hier ja auch im unbekannte Bands geht, die man mal praesentieren will, weil man sie irgendwo (in diesem Falle auf einem Reiter Konzert) zufaellig gesehen hat :D
     
  13. Ich gehe eigentlich nur danach welchen song ich gerne öfter hören würde, welcher mich irgendwie anspricht oder
    mich zum mitgrooven (in welcher Form auch immer ... körperlich oder eher stimmlich :lol:) anregt

    und danach gibt´s Punkte.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt definier mir mal bitte stimmliches Mitgrooven :D
     

  15. was zum mitsingen hab ich da noch für dich. Ein sicherer 12 schätze ich mal :D

     


  16. und wo is die Stimme ... bei 0,04 ?

    :XD:
     
  17. Ich bin dann mal weg ... in´s Traumland.

    Gut´s Nächtle :wink:
     
    LotteS gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @Jarvis! :klatsch:

    VIELEN DANK @oglutz! :knutsch:

    :knutsch: an @Oberfrankenwerderanerin
    :beer: an @Nico Bellic, @oglutz, @PrinzHF, @WilderSüden
    :tnx: an @Brotmann, @eisendieter, @HevyDevy, @Jarvis, @MiroKlose, @WeizenOlli

    Allen andern: Danke für nix. Hab euch trotzdem lieb. :D


    So, ich geh mal die Statistiken auf den neuesten Stand bringen... :vertrag:


    Beschwer dich nicht, du hast immerhin 5 Punkte von mir bekommen... :beleidigt: :D
     
  19. Schön, dass ihr so öffentlich zueinander steht :D
     
    Nico Bellic und Brotmann gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens steckt in Dir so rein musikalisch gesehen ein halber Kerl!!!:klatsch::XD::beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.