Werdervision Songcontest #183

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Und schwupps @Oberfrankenwerderanerin ist wieder hinter mir :XD:

    War aber (ausnahmsweise) ein sehr guter Song von dir :top::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich gönn es dir mit deiner regionalen Band! :knutsch:
    Außerdem wollte ich auch mal ein Lied nehmen das dich begeistert. Das habe ich bisher noch nicht geschafft. ;)
    Beim nächsten ist dann der @Nico Bellic dran :klatsch:. Er freut sich immer so wenn er was neues Cooles kennenlernt. Das spornt mich immer sehr an. :dance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich sag's gerne nochmal:
    Macht's mir hart, Baby!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ärgre dich nicht! Kleine Faux-pas passieren den Besten. :knutsch:

    #183 ist jetzt auch in der Datenbank. :vertrag:
     
  5. Ich tus. Aber dass keine Beschwerden kommen :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Anmeldung ist raus :beer:
     
    Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, leichte Kost für @Oberfrankenwerderanerin ist raus! :beer:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Vize-Titel für #184 ist dann auch eingereicht :kaffee:
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Wieso "nur" Vize? :confused:

    Wenn man mit so einem starken Song dabei war wie Du in dieser Runde, kann man das Ziel doch auch ne Nummer höher ansetzen? :beer:

    Mein Song ist auch raus. Ziel: Keine besondere Platzierung, ein wenig Spaß verbreiten. :)
     
  10. hab auch einen besonders kuscheligen Song eingereicht für den einhundertvierundachtzigsten :p

     
    Dulac gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    War ingesamt das dritte Mal der 2. Platz - bei der Konkurrenz bin ich damit wirklich mehr als zufrieden :top:.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :kotz:
    Ein Cover von Devin Townsend wäre spannend...
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, bis eben hatte ich muehevoll meinen Song festgelegt und wollte gerade einreichen, da kam mir im Youtube Shuffle eine absolute Perle, die ich noch nicht kannte, dazwischen... Jetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden :wall:
     
  14. Leichte Kost??? Ich brauch was Gscheits! Nix Leichtes! :motz:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Danke, dass du meinen Song gleich für Platz 1 vorsiehst! :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Ich würd mal sagen, wieder nen coolen Song in die Tonne gekloppt für den Contest! :top: :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Na, Devin kann ich die nächsten Monate eh nicht mehr bringen



    und Priest fällt eh raus, da wahrscheinlich jeder alles kennt von denen

    Da fehlt dann der Überraschungsmoment
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Ich hab das Gefühl, das mein nächster Beitrag noch weniger Punkte einfährt und ich weiss vermutlich auch von wem die kommen werden :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das klingt danach, als wuerdest Du meine Punkte nichtmal einplanen :D