Werdervision Songcontest #182

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wunderbar. Mein 12er hat gewonnen. NonAvailable hat mir wieder seine 12 gegeben. Und ich bin mit dem Rang auch zufrieden. :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Da bin ich! :D
    Komm, lass dich mal knuddln! :kommmalher:



    :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. @oglutz Machst du nen neuen auf? ;)
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Apropos neuen auf... Wie siehts denn jetzt aus mit den Statistiken? Gibts da schon ne Richtung oder wollen wir das langsam anschieben?
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na gut. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das sollten wir mal @SkankinPenguin fragen.
    Ich hatte kürzlich Kontakt zu @Quorthon der das immer gemacht hat.
    Er wollte eigentlich bei diesem Contest mitmachen, hat das dann zeitlich doch nicht geschafft.
    Eigentlich hatte er vor die Chronik auf Stand zu bringen. Aber wann weiß ich nicht.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin bisher bis 151 gekommen. Das zieht sich etwas durch die Verlinkungen und die Formeln. Ist aber auch etwas kompliziert, die Arbeit da irgendwie aufzuteilen, weil man das schon in einem Rutsch machen sollte... Das Kopieren der Tabellen wäre das Einzige, was sich "Outsourcen" ließe, nimmt aber jetzt auch nicht sooo furchtbar viel Zeit in Anspruch. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls man Dich doch unterstuetzen kann, dann meld Dich bitte einfach :tnx:
     
  9. Ich war natürlich mal wieder nicht anwesend bei der Punktevergabe :heul:.
    Auch von mir vielen Dank an die (wenigen) aber geschmacksicher vergebenen Punkte ;) und natürlich an den hochmotivierten perfekt abliefernden Contestleiter.

    :beer:
     
  10. Vielen Dank @MacReady und @---Whythat--- für die zahlreichen Punkte :beer:

    und an alle anderen,
    die mir freiwillig, aufgrund ihres guten Musikgeschmacks, :top: oder aus versehen ;) ein paar Punkte gegeben haben.



    Und natürlich Gratulation an @Werderphilipp96 für den Sieg :beer:
    und @oglutz für die Durchführung :top:.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Contest ein einzigartiger Beitrag. Du stachst damit heraus, meine liebe. :knutsch:

    Vielen Dank an alle Punktgeber und natürlich Glückwunsch an @Werderphilipp96. Gute Band, guter Song. :top:
    Und wieder mal lieben Dank an @oglutz!

    Und zum Schluss: Dieses eine Mal hatte ich mir mehr Punkte erhofft ... von diesem kranken Haufen hier. :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1